Gibts die dann nur auf der IFA oder auch in T-Punkten ?!?
Beiträge von Xenium
-
-
Zitat
Original geschrieben von Psychi
wer schickt mir für 100? noch eins mit Xtra? könnte jm liefern?gruß psychi
Die Teile sind ausverkauft!! Lesen bildet:p
-
So ne Frage gehört doch in Softwareforum, oder ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ist eventuell ein schlechter vergleich, aber der fehler ist mir von nokia´s bekannt. wenn die direkt nach der pin eingabe abschalten ist eine diode durchgebrannt...
könnte aber auch einfach am akku liegen, oder die software spinnt rum.wieso keine garantie mehr? so lange gibt es das gerät doch noch garnicht.
*edit*
der ein/aus-schalter könnte auch verklemmt sein, dann schaltet das gerät auch erst nach der pin eingabe aus.Das ME45 gibt es bereits seit Juli 2001 !!
-
Gibs normalerweise in Sportgeschäften oder Versandhäusern !
-
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
...
Sagem MY-X6: Abverkauf
....
__________________Wird es dann vom Preis her auch billiger ?!!?
-
Frage ( hab jetzt keine Lust die Suche zu bemühen

Wie rechnet man die amerikanischen Längenmaße Fuß und Inch in Meter und Zentimeter um ?!?
-
Bei so einem Teuren Gerät würde ich nicht selber rumbasteln, sondern lieber einschicken! w-support.com kann dir da sicher weiterhelfen !
Edith:
Garantie ist eh futsch, hat ich auch früher lesen können :apaul:

-
Meine bisherigen Erfahrungen:
Siemens:
Bisher drei Tauschaktionen ( davon eine ohne Rechnung !!), Geräte war jeweils am anderen Tag da, super Service, aber leider hat Siemens ihn ja eingestellt!
Daewoo:
Beim Stecker meines 17 Zoll Monitors waren ein paar Pins abgebrochen, Monitor hingeschickt, nach einer Woche kam ein Nagelneuer zurück, und nach 4 Wochen ein einzelnes Monitiorkabel ( das mit dem Stecker für die GraKa) !
Ansonsten hat ich noch keine Garantiefälle oder Reklamationen !!
-
Re: Re: Re: Re: Re: Promihäuser
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Hast Du die Diskussion nicht mitbekommen, kruschtel, hier ist sie:
KlickIhm wurde wegen D-Allergie die Miete etc. in Miami gezahlt.
Der Typ ist doch reif für die Klappse !!