ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bitte nicht!
Denn laut plantagoo sind sie alle schon "nackig".
Ok, dann bitte nur Pics von TTlerinnen
und um himmelswillen nicht **zensiert**...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bitte nicht!
Denn laut plantagoo sind sie alle schon "nackig".
Ok, dann bitte nur Pics von TTlerinnen
und um himmelswillen nicht **zensiert**...
*hochhol*
Kann man die Cam auch in Verbindung mit dem R310 verwenden ??
Viele Grüße,
Xenium
ZitatOriginal geschrieben von Konti
Na ja, der Traslator ist für den A..sch!
...
Ist ja nur die Demo Version !!
@Camp-TTler
Wann gibts die ersten Bilder ??
EC-Karte von der Sparkasse und eine von der Commerzbank
Teilweise Übersetzung:
Iyoieoa 08 Aaaonoa 2003 Oioi aiy. A? Ein ia Oe? Aeia [13:52] Aaoi?: Yeuaa? Io? Oacei Zu seinem(ihr) 150-ëåòèþ der Tätigkeit in Russland hat die Gesellschaft Siemens das Modell des Telefones S55 ðàñïèñàííîãî im Stil des volkseigenen Schaffens Õîõëîìû ausgegeben. Der Apparat wurde in der lackierten Schachtel geliefert, die Instruktion und die Disk(Platte) befanden sich in áàðõîòêå der roten Farbe, einem Wort die Eleganz und der Glanz. Solche Apparate haben in das Geschenk die hohen Gaste der Feier in Sankt Petersburg bekommen, und es war der Präsident Russlands, der Kanzler Deutschlands. Auf der Reihe mit ihnen ähnlich(solch)....
blabla..
Die Auflage war beschränkt, deshalb darf man das gegebene(vorliegende) Telefon im Verkauf nicht begegnen, es ist Rarität. Leider, bei der aktiven Nutzung ïîêðàñêà des Apparates ohne sichtbare Gründe îáëåçàåò im Laufe von dem Monat(Mond), zuerst auf beiden Seiten, dann und auf den Hauptoberflächen. Von meinen bekannt mit der ähnlichen(solchen) Unannehmlichkeit hat etwa 10 Menschen schon zusammengestoßen(kollidiert). Klar, was die Präsidenten solche Telefone (übrigens nicht benutzen werden und als es benutzt unser Präsident für die Verbindung?), und da òîï die Manager(Geschäftsführer), die ihrer in das Geschenk bekamen, waren enttäuscht. Stellen Sie vor, wie sie seine(ihre) Apparate - " darbrachten Ist es Telefon wie bei Putin, ihm solchen haben geschenkt, noch gaben Øðåäåðó solchen ". Und auf ïîâåðêó zeigte es sich, dass sie erzwungen sind, mit ihnen nicht zu gehen, da der Apparat nicht so gut, wie in der Schachtel aussieht.
Translated by translate.ru
Die Tastatur würde bestimmt in ne´m Deutschen S55 auch gut aussehen !!
Ich habe leider keine Kreditkarte, mir würde es schon reichen, wenn mir einer ne Wechselstube nennt !!
Mfg
Xenium
Sehr interessant !! Was glaubst du, wenn jeder TTler, der keine Lust mehr auf TT hätte nen Thread erstellen würde, was dann los wäre ???