Hi!
Habe gerade eine Spezial Edition vom S55 gefunden:
http://www.mobile-review.com/news.php?language=ru#news1147
Sieht echt nicht schlecht aus oder was meint Ihr ?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Habe gerade eine Spezial Edition vom S55 gefunden:
http://www.mobile-review.com/news.php?language=ru#news1147
Sieht echt nicht schlecht aus oder was meint Ihr ?

Sieht echt net schlecht aus! Aber die Tastatur hätte auch besser eine andere Farbe.
Dann wird es dieses Handy bei uns wohl nicht geben oder?
So. Hier nun die sinngemäße Übersetzung des russischen Textes:
Zu seinem 150sten Jahrestag seiner Tätigkeit in Rußland hat Firma Siemens ein Model des Telefons S55 entwickelt. Aussehen nach Russischer Volkskunst aus „Hochlomy“
Dieser Apparat wurde ausgeliefert in eine lackierter Schatulle, Bedienungsanleitung und auch CD wurden in einer Tüte aus sanft ausgeliefert.
Solche Telefone haben wichtige Gäste des Feiers in Sankt Petersburg erhalten wie Präsident von Russland , Deutscher Bundeskanzler .
Auch einige Manager aus Partner-Firmen, die zusammen mit Siemens in Russland arbeiten, haben solche samt ausgekleidete Geräte bekommen.
Anzahl solcher Telefone war begrenzt. Dieses Telefon kommt auch nicht in Verkauf, dieser Gerät ist Rarität.
Leider mit dem aktiven Gebrauch zieht der Farbton des Apparates ohne die sichtbaren Gründe im Verlauf des Monats, zuerst entlang den Seiten, dann auf den grundlegenden Oberflächen ab. Momentan haben ungefähr 10 Bekannten von mir gleiche Probleme.
Es ist verständlich, daß die Präsidenten solche Telefone nicht verwenden (übrigens, welche Telefone haben Präsidenten ?) Aber Manager die solche Telefone erhalten haben, waren selbstverständlich enttäuscht.
Stellen sie sich vor, wie sie ihre Apparate allen gezeigt haben. Dieses ist ein Telefon, wie beim Putin, oder Schroeder. Aber in Realität sieht alles nicht so schön wie in der Schatulle aus J
Zu sagen ist dazu auch noch, daß diese Geräte wohldotierte Personenkreise bekommen haben. Also Putin, Manager etc. Nun verhält sich das so, daß diese Oberschalen nicht gut lackiert sind. Das bedeutet, bei Nutzung, geht der Lack ab und das Gerät hat dann häßliche Gebrauchssouren. Einem Präsidenten macht das nichts aus. Liegt ja eh nur in der Schatulle rum. Jedoch ein paar Manager waren über die schlechte Qualität verärgert. Weil die es halt genutzt haben.
:-))
Die Tastatur würde bestimmt in ne´m Deutschen S55 auch gut aussehen !!
Teilweise Übersetzung:
Iyoieoa 08 Aaaonoa 2003 Oioi aiy. A? Ein ia Oe? Aeia [13:52] Aaoi?: Yeuaa? Io? Oacei Zu seinem(ihr) 150-ëåòèþ der Tätigkeit in Russland hat die Gesellschaft Siemens das Modell des Telefones S55 ðàñïèñàííîãî im Stil des volkseigenen Schaffens Õîõëîìû ausgegeben. Der Apparat wurde in der lackierten Schachtel geliefert, die Instruktion und die Disk(Platte) befanden sich in áàðõîòêå der roten Farbe, einem Wort die Eleganz und der Glanz. Solche Apparate haben in das Geschenk die hohen Gaste der Feier in Sankt Petersburg bekommen, und es war der Präsident Russlands, der Kanzler Deutschlands. Auf der Reihe mit ihnen ähnlich(solch)....
blabla..
Die Auflage war beschränkt, deshalb darf man das gegebene(vorliegende) Telefon im Verkauf nicht begegnen, es ist Rarität. Leider, bei der aktiven Nutzung ïîêðàñêà des Apparates ohne sichtbare Gründe îáëåçàåò im Laufe von dem Monat(Mond), zuerst auf beiden Seiten, dann und auf den Hauptoberflächen. Von meinen bekannt mit der ähnlichen(solchen) Unannehmlichkeit hat etwa 10 Menschen schon zusammengestoßen(kollidiert). Klar, was die Präsidenten solche Telefone (übrigens nicht benutzen werden und als es benutzt unser Präsident für die Verbindung?), und da òîï die Manager(Geschäftsführer), die ihrer in das Geschenk bekamen, waren enttäuscht. Stellen Sie vor, wie sie seine(ihre) Apparate - " darbrachten Ist es Telefon wie bei Putin, ihm solchen haben geschenkt, noch gaben Øðåäåðó solchen ". Und auf ïîâåðêó zeigte es sich, dass sie erzwungen sind, mit ihnen nicht zu gehen, da der Apparat nicht so gut, wie in der Schachtel aussieht.
Translated by translate.ru
Na ja, der Traslator ist für den A..sch!
Das Ding gab's auch in Russland nicht zu kaufen. Siemens hat das an wichtige Staatsmänner und Vertreter (gemeint sind Manager) der Partnerfirmen verteilt. Was etwas peinlich ist, dass bei intensiver Nutzung die Lackierung bereits nach einem Monat abblättert. Zuerst an den Seiten, später überall.
ZitatOriginal geschrieben von Konti
Na ja, der Traslator ist für den A..sch!
...
Ist ja nur die Demo Version !!
So als Sammlerstück wäre das Ding echt was, gefällt mir ![]()
Oh man, dass sich eine Firma so an irgendwelche Russen verschreibt... Da krieg ich das kalte Kotzen. Aber man muss ja Geld verdienen, nicht?
:flop:
Echt super, Siemens...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joseph
Oh man, dass sich eine Firma so an irgendwelche Russen verschreibt... Da krieg ich das kalte Kotzen. Aber man muss ja Geld verdienen, nicht?
:flop:
Echt super, Siemens...
Tu uns einen Gefallen, geh an die frische Luft, und poste dann vielleicht nochmal ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!