Er hat noch 30 Stück :top:
Beiträge von Xenium
-
-
Zitat
Original geschrieben von Desman
Hallo mal wieder!Das ging ja wirklich alles sehr schnell jetzt. Ich denke, das T200 ist genau das richtige. Kann viel, ist auch neu nicht wirklich teuer und dürfte meinen Vater technisch und meine Ma optisch beeindrucken
.
Jetzt mal sehen, wo ich es am günstigesten herkriege, guenstiger.de sagt 93 EUR, falls es bei ebay nicht wesentlich billiger wird werde ich der Empfehlung wohl folgen.T300 ist auch ned Schlecht !! Gibt's dank der Expert-Aktion auch sehr billig
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
....kakikcki....Tzaziki :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Das "Abrasierte" ist lediglich ein "Spieß nach Dönerart", der fälschlicherweise als "Döner Kebab" verkauft wird. Mittlerweile gehen aber immer mehr Ordnungsämter in den Städten gegen solchen "Döner-Betrug" vor. Hab mal ne Reportage drüber gesehen.
Ein echter Döner darf zwar auch gepresstes hackfleisch enthalten aber max. 20%, glaub ich.
Eigentlich sollte man solche Läden, die "falschen Döner" anbieten, meiden.Die Reporttage war IMHO mal auf ARD, oder ??
-
T68i 123€ Gerät soll simlocked sein ?!
-
*raufhol*
Wie sieht es zur Zeit mit der Verfügbarkeit aus ?? Sind Geräte auf Lager ??
Edit:
Auf deiner HP gibt es das R520 ja für 110€ incl. Blue Torch! Ist der beim TT-Preis auch incl. ??
-
-
Vielleicht MP Telecom ??
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
ohne lock:confused:
Ist es etwa ohne lock ?? -
Hier kann man das mit den (Fake)akkus nachlesen