@ SunnyStar: war das jetzt Ernst oder Scherz ?
Gibt es ein R620 wirklich und wenn ja wie sieht es aus und was kann es ? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von victor
Lass Dich net veräppeln ![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
/// Akku für T68 neu 14€
Danke, hab ich gleich mal mitgenommen.
Ich hoffe mal dass es wirklich ein originaler ist. Zumindest kann ich auf dem kleinen Bildchen kein Ericsson Schrifzug erkennen, aber das kann auch am Bild liegen.
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Danke, hab ich gleich mal mitgenommen.
Ich hoffe mal dass es wirklich ein originaler ist. Zumindest kann ich auf dem kleinen Bildchen kein Ericsson Schrifzug erkennen, aber das kann auch am Bild liegen.
Es gab gefälschte BST-14 ohne Schriftzug und auch gefälschte mit Schriftzug, jedesmal perfekt verpackt. Bei dem Preis muss man von Gefälschten ausgehen. Ich habe beide Arten der Fälschung schon gehabt. Schau am besten mal in diesem Thread mit der Suche nach und auch im Sony Ericsson Forum, da bin ich auch auf die Merkmale eingegangen, die die gefälschten Akkus haben.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Es gab gefälschte BST-14 ohne Schriftzug und auch gefälschte mit Schriftzug, jedesmal perfekt verpackt. Bei dem Preis muss man von Gefälschten ausgehen. Ich habe beide Arten der Fälschung schon gehabt. Schau am besten mal in diesem Thread mit der Suche nach und auch im Sony Ericsson Forum, da bin ich auch auf die Merkmale eingegangen, die die gefälschten Akkus haben.
Mickey09
Danke, die habe ich bereits gelesen, kann ja aber erst danach schauen, wenn ich den Akku erhalten habe. Werde dann aber nochmals informieren obs jetzt ein gefälschter oder etwa doch echter war.
Vieleicht hat der "Nachbar" im Servicemenu Mist gebaut, denn imho gab es kein gelocktes (nicht mal Netlock) T68i..... *merkwürdig*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!