SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• @ SunnyStar: war das jetzt Ernst oder Scherz ?

Gibt es ein R620 wirklich und wenn ja wie sieht es aus und was kann es ? :eek:

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von victor
    @ SunnyStar: war das jetzt Ernst oder Scherz ?

Gibt es ein R620 wirklich und wenn ja wie sieht es aus und was kann es ? :eek:

Lass Dich net veräppeln ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    /// Akku für T68 neu 14€

Danke, hab ich gleich mal mitgenommen.
    Ich hoffe mal dass es wirklich ein originaler ist. Zumindest kann ich auf dem kleinen Bildchen kein Ericsson Schrifzug erkennen, aber das kann auch am Bild liegen.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Danke, hab ich gleich mal mitgenommen.
    Ich hoffe mal dass es wirklich ein originaler ist. Zumindest kann ich auf dem kleinen Bildchen kein Ericsson Schrifzug erkennen, aber das kann auch am Bild liegen.

Es gab gefälschte BST-14 ohne Schriftzug und auch gefälschte mit Schriftzug, jedesmal perfekt verpackt. Bei dem Preis muss man von Gefälschten ausgehen. Ich habe beide Arten der Fälschung schon gehabt. Schau am besten mal in diesem Thread mit der Suche nach und auch im Sony Ericsson Forum, da bin ich auch auf die Merkmale eingegangen, die die gefälschten Akkus haben.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Es gab gefälschte BST-14 ohne Schriftzug und auch gefälschte mit Schriftzug, jedesmal perfekt verpackt. Bei dem Preis muss man von Gefälschten ausgehen. Ich habe beide Arten der Fälschung schon gehabt. Schau am besten mal in diesem Thread mit der Suche nach und auch im Sony Ericsson Forum, da bin ich auch auf die Merkmale eingegangen, die die gefälschten Akkus haben.

Mickey09

Danke, die habe ich bereits gelesen, kann ja aber erst danach schauen, wenn ich den Akku erhalten habe. Werde dann aber nochmals informieren obs jetzt ein gefälschter oder etwa doch echter war.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    T68i 123€ Gerät soll simlocked sein ?!

Wenns ein deutsches Gerät ist hat es mit Sicherheit keinen. Und selbst wenn... :D

Aber so doll ist der Preis net IMHO.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Vieleicht hat der "Nachbar" im Servicemenu Mist gebaut, denn imho gab es kein gelocktes (nicht mal Netlock) T68i..... *merkwürdig*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!