SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Vieleicht hat der "Nachbar" im Servicemenu Mist gebaut, denn imho gab es kein gelocktes (nicht mal Netlock) T68i..... *merkwürdig*

Im Ausland gibts genügend gelockte T68i, aber es scheint ja ein deutsches zu sein. Wenn dann hat der aber im Lockmenü ( kommt man mit <**< hin) mist gemacht. Aber wie gesagt, so tragisch wäre das net. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• total OT:

Der BST-14, ist das immer der komplette "Gummiakku", oder ist das nur die Zelle innendrin?

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    total OT:

Der BST-14, ist das immer der komplette "Gummiakku", oder ist das nur die Zelle innendrin?

MfG
    Upprcalypse

Zellen gibts net einzeln. *lol*

Ist der komplette Akku, es gibt ihn aber auch unter gleichem Namen als T68i Variante in weiss ohne Gummierung.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wegen den Akkus, schaut mal hier, ist zwar nicht ebay, aber über ebay bin ich auf die gestoßen.
    Hab den Akku auch da, Hologramm, alles da, hab ihn komplett mit meinem anderen Akku verglichen, keine Unterschiede.

Nachtrag: Hier sind sie bei ebay

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Wegen den Akkus, schaut mal hier, ist zwar nicht ebay, aber über ebay bin ich auf die gestoßen.
    Hab den Akku auch da, Hologramm, alles da, hab ihn komplett mit meinem anderen Akku verglichen, keine Unterschiede.

Ist das Hologramm auch wirklich im Label integriert oder nur aufgeklebt? Also spürst du eine Unebenheit wenn du mit dem Finger drüber fährst?

Für 8 Euro müsste man ja fast zugreifen.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Ist das Hologramm auch wirklich im Label integriert oder nur aufgeklebt? Also spürst du eine Unebenheit wenn du mit dem Finger drüber fährst?

*Akkuabmach*
    Keine Unebenheit, nichts, zwischen Label & Hologramm ist auch kein Spalt oder sonstwas. Kann auch ein Bild machen, nur bräuchte ich dazu von jemand Webspace.
    OT
    Was ich nicht verstehe: Es sind ja Li-Pol-Akkus, unten rechts is aber ein durchgestrichener Mülleimer, unter dem "Li-Ion" steht :confused:
    Vielleicht kann mir ein Akku-Experte auf die Sprünge helfen

• Zitat

*Akkuabmach*
    Keine Unebenheit, nichts, zwischen Label & Hologramm ist auch kein Spalt oder sonstwas. Kann auch ein Bild machen, nur bräuchte ich dazu von jemand Webspace.
    OT
    Was ich nicht verstehe: Es sind ja Li-Pol-Akkus, unten rechts is aber ein durchgestrichener Mülleimer, unter dem "Li-Ion" steht :confused:

Hast du dir die Beschreibungen von den Fakeakkus durchgelesen und das auch geprüft? Bilder kannste mir gerne schicken: handy@empty-box.de .
    Ich stell se dann auf meinen Webspace.

Wenn das wirklich ein originaler Ist, müsst man als Reserve ja fast zugreifen.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Das ist normal, auch bei dem Akku von meinem T68m steht auch unten rechts Li-Ion und oben links Li-Polymer.

Gruß, Dennis.

• Zitat

Wegen den Akkus, schaut mal hier, ist zwar nicht ebay, aber über ebay bin ich auf die gestoßen.

Hier sind die Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!