In GB und den USA gibt es gelockte T68i´s. Da es aber Vodafone sein soll, kann es ein Gerät aus GB sein.
SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I
- luxorvr6
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Vieleicht hat der "Nachbar" im Servicemenu Mist gebaut, denn imho gab es kein gelocktes (nicht mal Netlock) T68i..... *merkwürdig*Im Ausland gibts genügend gelockte T68i, aber es scheint ja ein deutsches zu sein. Wenn dann hat der aber im Lockmenü ( kommt man mit <**< hin) mist gemacht. Aber wie gesagt, so tragisch wäre das net.

Mickey09
-
total OT:
Der BST-14, ist das immer der komplette "Gummiakku", oder ist das nur die Zelle innendrin?
MfG
Upprcalypse -
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
total OT:Der BST-14, ist das immer der komplette "Gummiakku", oder ist das nur die Zelle innendrin?
MfG
UpprcalypseZellen gibts net einzeln. *lol*
Ist der komplette Akku, es gibt ihn aber auch unter gleichem Namen als T68i Variante in weiss ohne Gummierung.
Mickey09
-
-
Zitat
Ist das Hologramm auch wirklich im Label integriert oder nur aufgeklebt? Also spürst du eine Unebenheit wenn du mit dem Finger drüber fährst?
Für 8 Euro müsste man ja fast zugreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Ist das Hologramm auch wirklich im Label integriert oder nur aufgeklebt? Also spürst du eine Unebenheit wenn du mit dem Finger drüber fährst?*Akkuabmach*
Keine Unebenheit, nichts, zwischen Label & Hologramm ist auch kein Spalt oder sonstwas. Kann auch ein Bild machen, nur bräuchte ich dazu von jemand Webspace.
OT
Was ich nicht verstehe: Es sind ja Li-Pol-Akkus, unten rechts is aber ein durchgestrichener Mülleimer, unter dem "Li-Ion" steht :confused:
Vielleicht kann mir ein Akku-Experte auf die Sprünge helfen -
Zitat
Original geschrieben von deepbass
*Akkuabmach*
Keine Unebenheit, nichts, zwischen Label & Hologramm ist auch kein Spalt oder sonstwas. Kann auch ein Bild machen, nur bräuchte ich dazu von jemand Webspace.
OT
Was ich nicht verstehe: Es sind ja Li-Pol-Akkus, unten rechts is aber ein durchgestrichener Mülleimer, unter dem "Li-Ion" steht :confused:
Vielleicht kann mir ein Akku-Experte auf die Sprünge helfenHast du dir die Beschreibungen von den Fakeakkus durchgelesen und das auch geprüft? Bilder kannste mir gerne schicken: handy@empty-box.de .
Ich stell se dann auf meinen Webspace.Wenn das wirklich ein originaler Ist, müsst man als Reserve ja fast zugreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Vielleicht kann mir ein Akku-Experte auf die Sprünge helfenDas ist normal, auch bei dem Akku von meinem T68m steht auch unten rechts Li-Ion und oben links Li-Polymer.
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Hier sind die Bilder:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!