Hi!
Hab mir gerade bei atrada einen Hansol 720E für 60€ geholt! Laut Ciao.com ist das ein Top Gerät !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hab mir gerade bei atrada einen Hansol 720E für 60€ geholt! Laut Ciao.com ist das ein Top Gerät !!
ZitatOriginal geschrieben von Max123
...
Aber wo bekomme ich ein Cover und wer gibt mir Tipps zum Lackieren und Umbau?
Cover--> Ebay
Tipps--> hier in der Lötstation!
Hier hast du Angebote !!
Meine Vorschläge:
Samsung V200
S/o/n/y T610
Motorola T720i
Heute ist mir mein 17 Zoll Monitor abgeraucht, im Moment muss ich mich mit meinem alten 15 Zoller begnügen!
Ich möchte mir so schnell wie möglich einen gebrauchten 17" bei ebay holen! ( möglichst günstig, da ich z.Z. finanziell recht klamm bin )
Untenstehend ein paar Vorschläge:
- Siemens Nixdorf MCM 1702
- HITACHI 630ET
- DELL M 770 ES
- Zenith ZCM-1740-XT-00 ( Sony Trinitron)
- HANSOL 710 A
- Siemens Nixdorf MCM1704
- Fujitsu ErgoPro x173
Welchen dieser Geräte könnt ihr empfehlen ?? Gerne auch andere Vorschläge aus Ebay aber Sk-Preis max. 65€ !!
Ich hoffe der Thread rutscht nicht ins Werbe !!
Mfg
Xenium
Gehört das nicht in den immer wieder Ebay-Thread ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
T-Punkt? Da war ich heute auch...
SonyEricsson? Die sind doch eh pleite. Das T610 werden sie sicher nicht mehr ausliefern, das haben die zwar geplant, aber zur Herstellung fehlt ihnen das Geld...
Aber schaun sie mal, wir haben das 6610 mit Kameraheadset im Angebot...
Schade, das ich meins noch nicht hab, sonst hätte ich es stillschweigend auf dem Tisch gelegt
*lol*
Neulich im T-Punkt:
Eine etwas ältere Frau möchte ein Xtra-Pac erwerben und fragt den Verkäufer, welches das Beste sei. Der Verkäufer zeigt auf ein Pac mit dem 3310 und behauptet das es das neueste sei und das es sogar W@p und Polys hätte!!
![]()
So dumm können doch auch nur T-Punkt Mitarbeiter sein ?!
Auf alle Fälle !! Letztens ist erst wieder ein gebrauchter Oranger bei Ebay für 131 € weggegangen !!
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Was ich sehr lustig finde ist, daß die das Pic vom T610 bei Ebay geklaut haben. Da ist noch das IPIX Zeichen in der Ecke.![]()
Tststs, alter Spammer
:cool: