Wer ist so blöd und lackiert ein Alucover? ICH! (S40)

• Wies dazu beim S40 steht, weiss ich nicht. Aber ich habe schon vielerorts gelesen, dass das SL45 gar kein Alu haben soll. Deshalb: Figer weg!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ich hab sowohl schon SL45 als auch S40 Cover ruiniert :D

Ich denke das beide Cover eloxierbar sind, man muss nur irgendwie den Klarlack vom Cover bekommen.
    Ich hab Morgen ein SL42 in der Post, da werd ich vielleicht mal das Eloxieren probieren (wie gesagt, Technische Ausrüstung dazu hat mein Bruder).
    Ich denke, ich werds so typisch Elox-Blau machen :)

MfG, Michael

• Ich weiss nicht ob die Bilder lügen aber grade auf dem 2ten Bild oben am Lautsprecher sind es so komisch "schokoladig" aus.
    Aber ist wohl Geschmackssache.
    Klasse Leistung

• Den Bildern nach gefällt mir das Original (silber) besser.
    Sieht das Schwarz life besser aus als auf den Fotos?

Auf jeden Fall sieht es nach einer guten Arbeit aus.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Das schwarz ist glatter als auf den Bildern, das Licht reflektiert sich komisch, und meine alte doofe HP 1.3Megapixelschrottcam bringt nix besseres zustande :(

Kann die Oberfläche schlecht beschreiben :rolleyes: - find hier nix vergleichbares als Beispiel.

Das Orginal ist auch schön, aber ich kann Silber/Alu einfach nicht mehr sehen.

• Hammer!:eek:
    Super Arbeit, sieht einfach nur göttlich aus.:top:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Also das S40 sieht super aus!!

Welches Modell ich mir auch noch sehr gut in dieser mattschwarzen Optik vorstellen könnte, wäre mein Ericsson T39m (classic blue) BESTEST HANDY VON DER WELT;)

Wobei die Aluabdeckung rund um das Display und dem Lautsprecher bleiben sollte.

Aber wo bekomme ich ein Cover und wer gibt mir Tipps zum Lackieren und Umbau?

• Zitat

Original geschrieben von Max123
    ...
    Aber wo bekomme ich ein Cover und wer gibt mir Tipps zum Lackieren und Umbau?

Cover--> Ebay
    Tipps--> hier in der Lötstation!

• Michael

Und hat die Farbe gehalten? Oder hast du noch was anderes, vielleicht besseres ausprobiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!