ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
......Verschwende aber blos keinen Gedanken an einen Celeron, der ist zum zocken absolut ungeeignet...
Hatte ich nie vor.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
......Verschwende aber blos keinen Gedanken an einen Celeron, der ist zum zocken absolut ungeeignet...
Hatte ich nie vor.... ![]()
Hi,
Will mir nen neuen PC zum Spielen anschaffen, bräuchte dazu aber ne Kaufberatung für folgende Komponenten :
- CPU ( min 2.6 GHz)
- Board
- RAM
- HD ( min. 120 GB)
- Graka ( Radeon 9600 ? )
- Soundkarte
- Brenner ( DVD muss nicht sein)
Der Rest ( Gehäuse mit Floppy und DVD-Laufwerk & Netzteil ) ist vorhanden.
Spielbar sollten auf dem System mind. NFSU, Max Payne 2 und Conditon Zero sein, max. Preis zwischen 400 und 500 Mücken
Gruss,
Xenium
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Wer sind denn die Gelben-Schwarzen?![]()
.."
Ich meinte die Gelb-Schwarzen ( BVB)
Roman "Weidenfehler" wäre günstig zu haben, gerne auch im Tausch gegen Kahn!
Und was woll die Gelb-Schwarzen mit so einem Towart ? Ich dachtee sie wäre mit Warmuz zufrieden?!? Ausserdem sucht Kahn eine neue Herausforderung im Ausland
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Würde jetzt ins Werbe gehen aber wenn Du bei Ebay mal den Verkäufer "hnr-mobile" suchst, findest Du NeckStraps mit Aufdruck Sony-Ericsson (und andere Bänder).
Wobei mir die Dinger nicht sehr orginal erscheinen
![]()
Wie siehts eigentlich mit einem Treffen im August aus ? Wäre dann nämlich auch mal wieder in der schönsten Stadt Deutschlands ( *schleichwerbungmach*) ![]()
Re: grau ist alle theorie...
ZitatOriginal geschrieben von undo
....
ich kann nur empfehlen: finger weg von dem drecksteil und finger weg von sonyericsson!
...
Kann ich nicht bestätigen, hab seit knapp 2 Jahren ein T68m und das funzt immernoch tadellos... Welche Handymarke kannst du den empfehlen ?
Du beliebst wohl zu scherzen, Juve hatte Buffon für über 50 Mio Euro erworben und ist sehr zufrieden mit ihm, den könnten die Bayern niemals bezahlen!
Schlecht würde es aussehen...
Naja, ein bißchen Spass muss sein ... ( wobei ich finde, das Gianluigi mehr Talent als der olle Kahn hat
)
ZitatOriginal geschrieben von yoggibear
Aber recht hat er, einen Hofer-Supermarkt haben wir hier nicht.![]()
Hofer ist das Ösi-Tochterunternehmen von ALDI ![]()
Habe gerade ein 850er Cabrio ( von BMW) gesehen, dürfte auch sehr selten sein ( mir war bisher nur das 850er Coupe bekannt)
Wie ist der Lybra in der Verarbeitung/Zuverlässigleit so ?
Cu,
Xenium