Kahn will wech - was sagt ihr dazu ? Welche ( Ersatz-)Alternativen gäbe es für den FCB ? Buffon? Hildebrand?
Gruss,
Xenium
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kahn will wech - was sagt ihr dazu ? Welche ( Ersatz-)Alternativen gäbe es für den FCB ? Buffon? Hildebrand?
Gruss,
Xenium
Das sieht mir auch ziemlich faky aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HighTime
! Also kann ich nur töne über wap laden oder direkt von seiten per SMS schicken ?...
Jo so müsste es funzen...
Äh mit RWE war RW Erfurt und nicht Ässen gemeint !!
![]()
Hi,
Leider ist das A55 genauso wie C25, A50, CL50, und die Xelibris 1-8 nicht datenfähig, es kann also keine Software geben ! :eek: ![]()
Endlich hat es RWE mal in die Zweite Liga geschafft ! :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
......
Edit: alle Tore in der Regionalliga werden als Eigentore angezeigt, d.h. es liegt ein Fehler beim Kicker vorErst als "meine" Bayern mit 1:0 in Mainz führten (Meister!! [img]....
Toll, sie dürfen eh nicht aufsteigen
.... Bin gespannt ob mein Lieblingsverein Dynamo Dresden die Kurve in die zweite Liga kriegt....
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Tyron
...
Sag mal, haste das CF 62 schon? Wie findest Du es?
Hab's nicht, nur mal kurz bei Saturn in den Händen gehabt ! Top Gerät muss ich sagen :top:, übrigens die Menüansicht kann man nicht in Textform umstellen !!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tyron
Hab mal drei Fragen an die neuen Besitzer des CF 62:
Kann ich noch was mit dem Datenkabel RS232 anfangen oder muss ich jetzt dieses DCA-500 kaufen?
...
Du brauchst das DCA-500, das Alte hat einen größeren Stecker ... ![]()
Hi,
Wer hat noch ein T65 und/oder ein T66 in technischen ( und vielleicht optischen) Topzustand abzugeben ?
Angebote bitte per PN!
Gruss,
Xenium