-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
hehe, das iss doch mal wieder gemein.... er hat immerhin in rumänien das radio eingeführt, wärend er mit seinem vater eine imperium aufgebaut hat und zwischen deutschland und österreich hin und her pendelt. dabei hat er immer eine menge mobiles dabei und guggt, wie gut die netze zu empfangen sind. er kümmert sich um seine freundin, trifft in den freien sekunden alle wichtigen leute der westlichen und östlichen welt, jettet nach amerika und versucht uns hier noch mit rat und tat zur seite zu stehen... achja, zur schule geht er auch noch... was vergessen?
.....
Lol, das wollte ich auch schon lange rauslassen
Immer diese Angeber
*SCNR*
-
Hi Christian,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel!
:top: 
MfG
Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
gilt das denn nur für den Dummy, oder bekommt man das echte Handy auch nur mit Gebrauchspuren auf?
Ich hab diese Siemens Zange. Damit gingen der 35er eigentlich ganz einfach auf.
Beim SL hilft dir die Zange nichts! Man muss das Handy mit nem Messer/ Stahlineal aufhebeln, was aber schwer ist da die Oberschale sehr leicht beschädigt wird
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Es könnte nur sein, dass er innen noch böse verklebt wäre.
Ist im Backcover vom Dummy denn auch die ganze Elektronik?
Vibra, Antenne, Kontakte für MMC, Simkarte und den Akku sowie das Mikro sind im Backcover drin
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
T66 Hebel an der Seite geht nicht für 50€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3373043537&category=46424
Hat ein Fake-cover drauf, da wurde beim Umbau geschlampt 
-
Ne, nicht ganz ! Der Dummy ist nämlich teilweise verklebt außerdem kann man die Oberschale beim öffnen leicht beschädigen, wenn man nicht vorsichtig ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
SL45 - 77,00
Hab ich gestern schon gepostet
-
Hi,
Plexiglasscheiben gibts bei Ebay billig, manche Baumärkte/ Bastelgeschäfte führen sie auch, aber meist zu gesteigerten Preisen
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Ja also günstiger als 30eur hab ich es bis jetzt nich gesehen...
find ich schon recht teuer...
sonst keiner ne Idee? Oder hat jemand noch was da für mich?:)
gebraucht wär mir auch recht...
Gruß,
Björn
PS. Ja original Dummy ginge ja auch...
Alles anzeigen
Ich hab für die komplette Schale ohne Tastatur bei cs-online 30€ gezahlt!
Dummys sind schwer zu öffnen und für laien ungeeignet
-
cs-online , die haben orginale für 14,80€