ZitatOriginal geschrieben von victor
Ja hier im Vordertaunus bei Frankfurt schneit es schon seit heut Nachmittag um 4 und ich bin bergab in eine Leitplanke reingerutscht... grrrrrr :mad:
Mit deinem Moskowitsch ?? Das wär ja echt ärgerlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von victor
Ja hier im Vordertaunus bei Frankfurt schneit es schon seit heut Nachmittag um 4 und ich bin bergab in eine Leitplanke reingerutscht... grrrrrr :mad:
Mit deinem Moskowitsch ?? Das wär ja echt ärgerlich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
....
Habe ja 2 Geräte, was ist wenn ich ein Gerät verkaufe und das andere behalte,reicht es wenn ich die Rechnung 1x kopiere und mit dabei gebe.
Gruß Maik
Kopie genügt normalerweise....
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
R.A.D.I.O. 4 2 : Music For Lounge-Lovers : Internet Radio From Hamburg, Germany
Das hör ich immer wenn ich Ruhe brauche aber keine bekomme - auch super für Chillout-Areas
-SF³
Joo, goiler Sound was die Radio Station da sendet
Alles gute zum Geburtstag, wenn auch leider nur náchträglich
![]()
Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
Das könnte ein Alpha Romeo - Coupe sein...
....
Alfa Romeo heißt es !
Endlich mal wieder ein Ferrari der mir gefällt und Platz im Innenraum hat ( nicht wie diese Nußschalen a la Enzo
)
Alles was der Metzger in seinem Betrieb gefunden hat
, Scherz beiseite meist sind Champingonstücke, Schinkenteile, Käsestückchen und andere Fleischstücke drin
Ich hör NRJ Energie Sachsen oder Nürnberg ! Echt top dieser Sender!
Alles Gute zum Geburtstag jochar !!
![]()