Beiträge von Xenium
-
-
Alles Gute zum 20. Geburtstag, Martin ! Feier schön und lass dich reich beschenken

-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Und was ist das bitteschön für ein Name? Hat den sich extra einer von Euch für den Herrn zugelegt oder ist das schon wieder einer von seinen? Mit neuer Masche, deutlich und zwei Minuten später drüber zu gehen? Habe mal sicherheitshalber nochmal draufgelegt...;)Das isser wieder, er hat also wieder nen neuen account

-
Zitat
- unser Spezialfreund hat wieder zugeschlagen 
-
Herzlichen Glückwunsch zum 2000sten Posting !!

Keep on posting
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Vor ner Woche war es aber schon mal besser und stürmischer
Temperatur gerade -2,5°CVor ner Woche war ja eine richtiger Schneesturm, geblitzt hats auch ständig
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Bitte löschen *Doppelposting*Eher Dreifachposting

-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Also ich denke das das Handy des Jahres nach Zuverlässigkeit und nicht nach Funktionsumfang ausgewählt wird oder?Dann ist bei mir klar an erster Stelle: Nokia 3650!
mfg, TT-Leser
Immer diese Nokiakids *SCNR*

Handy des Jahres ist für mich das P900 gefolgt vom T610
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
...Leberkäs echt wieder, nur leider ist er viel zu fett!Ich glaube eine warme Leberkässemmel ist genauso fett, wie ein Döner

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von clubber
Klamotten sind IMHO vor Weihnachten günstiger. Da die Händler die Kunden nochmal ankurbeln wollen mehr zu kaufen. Den wie jeder weiss läuft es grade nicht so gut.Aber wie schon gesagt Markensachen haben IMHO ein konstanten Preis.
Gruß
Das Zeug war eigentlich nach Weihnachten immer billiger, auch Markensachen, da die Händler sich langsam auf den WSV vorbereiten