Wie heißt der Interpret des Liedes "Passenger"?
Thx,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie heißt der Interpret des Liedes "Passenger"?
Thx,
Hier die Bilder von Elgo's T28
Das Handy ( besonders der Akku) sehen ja echt billig aus, beachtet mal die Farbangabe auf dem Karton ( gabs die Farbe überhaupt ??)
ZitatOriginal geschrieben von Rincewind
Im Makromarkt Plauen hab ich gerade das R520 in Silber für 99,- mit O2 Loop gesehen.
Gibts zurzeit in allen Makromärkten als Angebot ![]()
Zitat
Ist ein Dummy
Edit:
Micha hatte den gleichen Gedanken
Man kann auch mehere Angebote in einen Thread posten, du Postingschinder
![]()
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Das war die Lieblingsserie in der DDR.
Achso, wieder was dazu gelernt ! Übrigens :top:, die Olsenbande ist meine Lieblingsserie ( auch wenn sie nur noch selten gesendet werden
)
950 und das als nicht Ossi
! Blöde frage: Warum kommt in dem Quiz die Olsenbande vor ? Ist doch eine Dänische Produktion :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
...Man kann aber diesen Thread ja auswerten !
Ich erkläre mich bereit alle bis zum 31.12.03 geposteten Vorschläge dieses Threads auszuwerten ![]()
Re: T610 vs T616
ZitatOriginal geschrieben von Pat1981
Hi,
habe mir vor kurzem das T610 gekauft.. weis jmd. die unterschiede zum T616 (gibts auf sonyericsson.com -> Location: America??)
Thx
Hi,
Ist für die Netze mit 850/1800/1900 MHZ
ZitatOriginal geschrieben von classicblue
Ist der MP3-Player hier http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…ory=15062&item=3066083510
eigentlich original ///, oder eine Fälschung?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil?
classicblue
Das ist AFAIK ein echter, der nur in Asien vertrieben wird ( lass mich gerne eines besseren belehren)
Das Teil heißt HPM-20