Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr , euch und euren Lieben !!
Beiträge von Xenium
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hmm...
Bin zwar nicht der ///-Profi, aber das T28sc ist doch die Asien-Version des T28s, oder?
Könnte es daher nicht wirklich Unterschiede in der Verarbeitung und in den verwendeten Materialien geben?
Nur eine Vermutung, muss nicht stimmen.Carsten
Glaub ich nicht, hab hier ein R320s und ein sc und beide fühlen sich gleich an, bzw. unterscheiden sich nur in der Tastaturbeschriftung
-
Hier sind dann ein paar Pics!
Die Bilder der Seiten sind leider durch den Blitz nichts gescheites geworden!
Mir gefällt das Handy so wie es ist, ist ja nur MP3 Player und Vierthandy mit Callya

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von GSMaster
:flop: Kann mich der Begeisterung nicht anschliesen. :flop:Am 15.12 E-plus bestellt - Bestätigung kam sofort - Karten noch immer nicht!
:mad:
Danach am 21.12 Call-Ya bestellt - Deadline war 22.12,
irgend eine Antwort PN kam aber wieder keine Karten.
:mad:
Jetzt setzt sich fonez erst mal in Weihnachtsurlaub ab. :flop:
Auf solche Schnäppchen kann ich verzichten!!! :flop:
Guten Rutsch:DEs gibt doch immer wieder mal Leute denen man es nicht recht machen kann
³ -
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Woher hattest du denn die Schale? Gibt es davon Fotos?Schale hat mir ein Onkel aus Hongkong mitgebracht, dürfte aber vergleichbar mit den Cover von Ebay sein ! Fotos mach ich später mal ( Akku meiner neuen Cam ist noch nicht bereit )!
-
Mein SL hat mal aus Spass ein Nachbaucover mit der Orginalscheibe bekommen, sieht sehr edel aus, die Schale ist aus Plastik und einigermaßen Verarbeitet...
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Neues T610 für 180.-Vodoofone-Branding... sonst wäre es keine schlechter Preis für ein neues T610

-
Hat hier jemand ein paar nette Weihnachtswallpapers und Themes fürs T610/Z600 ?
Thx,
Xenium
-
Danke ihr zwei :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
....
Die Frau ist cool, säuft in der Schwangerschaft und nun hat sie einen blinden Sohn! :top:was ist daran cool?? Das ist einfach nur hirnverbrannt, wie die Aktion mit dem Handy :flop: ³