ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Absolut idiotensicher ist das Siemens C25,
da kann man einfach nichts falsch machen.
CU
Pumi
Stimmt, aber vorsichtshalber gleich einen neuen Akku kaufen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Absolut idiotensicher ist das Siemens C25,
da kann man einfach nichts falsch machen.
CU
Pumi
Stimmt, aber vorsichtshalber gleich einen neuen Akku kaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
mm...einfach wäre das M35 aber das hat einen verdammt schlechten Tastendruckpunkt der besonders nicht für ältere Personen gut is...
Daher auch von der Tastatur, Verarbeitung, Menü und Empfangsstärke empfehle ich dir wie bereits oben erwähnt die 6210er oder die 6310er
Bye
Ich weiß das du ein N****freak
bist, in diesem Fall würde ich aber die Sieemsn X35 Serie eher empfehlen, da die Nokias in Sachen Empfang und Verarbeitung nicht gerade gut sind
![]()
Bei mir kommt noch kl02 hinzu
Festliche Grüße,
Hinzufügen:
kl02
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Also müßte ich damit zum UDP
Oder dir hier die FW ( rechtsklick, speichern unter) runterladen und selberflashen
@Mods
Ist nichts illegales
![]()
Ein SL42 kostet zurzeit 189,33€, kannst dir ausrechnen was dann ein neues SL45i kosten würde
Festliche Grüße,
ZitatOriginal geschrieben von [TC]Desruptor
wie sieht das mit der rechnung aus? reicht meine, steht keine imei oder so drauf!
Rechnung reicht AFAIK nicht aus, da das Gerät ja aus den USA ist und n ur dort Garantieansprüche gelten gemacht werden können!
Wenn es Getauscht wird, dann wahrscheinlich mit Zuzahlung gegen ein T68i
ZitatOriginal geschrieben von [TC]Desruptor
bringt auch nichts! gibt es in deutschland nen laden, der dafür garantie übernimmt oder direkt beim hersteller? was kann ich am besten machen?
Hi,
W-Support ist AFAIK der einzigste Laden, der in Deutschland von SE authorisiert ist /// und S/// zu reparieren ![]()
*push*
S40 und S45 hab ich bereits gefunden !
Re: Der Allgemeine "Frohe Weihnachten"-Thread!
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Guten Morgen Telefon Treff Leser,
Ich wünsche den Usern und dem ganzen Team frohe Weihnachten. Last euch von euren liebsten schön beschenken und bringt das Fest gut rum.
-T.:D
Diesen Thread gibts schon im Community ![]()
Hier kann also ein Schloss ran
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
So, jetzt das nächste.Was heißt Telefon abgewiesen?
Das T39 kann sich nicht beim Betreiber einbuchen----> Vorstufe vom KN-Bug ( so hats bei meinem auch angefangen)