Problem mit R520m

  • Hallo!
    hab folgendes PRoblem, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Hab mir vor ca. 6 Monaten in den USA ein R520m bestellt, hab als Rechnung nur nen Ausdruck meiner Bestellbestätigung bekommen, also ohne Imei usw. Nun hab ich das Handy updaten lassen, mein Problem ist jetzt, dass es ständig neu startet, nutze es mit O2, hab auch schon mehrere Karten ausprobiert! NAch dem ersten mal updaten ging es maximal 15 Minuten und hat dann neu gestartet, also nochmal updaten lassen, jetzt geht es auch so ca. 2 bis 3 Stunden. Wie sieht das mit Garantie aus? reicht die Rechnung, die ich hab, gibt es in Deutschland jemanden, der für so etwas zuständig ist? extra zurück in die USA schicken lohnt nicht!
    Gruß Volker

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • Beim R520 ist das wirklich im Gegensatz zu neueren Geräten wie T68 usw. auch wirklich nötig. Ich hattte bei jedem Update Probleme, wenn ich es nicht anschliessend zurückgesetzt habe.


    So gab es zerschossene Datenkonte mit Sonderzeichen angefüllt, die beim versuch sie zu löschen zum Reboot des Gerätes führten.


    Einfaches Zurücksetzen unter Einstellungen -> Alles Zurücksetzen bringt einen da wie von Christian empfohlen weiter. :)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hallo!
    also reset hab ich gemacht! bringt aber nichts! zwei stunden und dann wieder reset!

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • bringt auch nichts! gibt es in deutschland nen laden, der dafür garantie übernimmt oder direkt beim hersteller? was kann ich am besten machen?

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • Zitat

    Original geschrieben von [TC]Desruptor
    bringt auch nichts! gibt es in deutschland nen laden, der dafür garantie übernimmt oder direkt beim hersteller? was kann ich am besten machen?


    Hi,


    W-Support ist AFAIK der einzigste Laden, der in Deutschland von SE authorisiert ist /// und S/// zu reparieren ;)

  • Mein erstes R520m hat nach einem update ähnlich reagiert. Ständig Neustarts, oft sogar während der Pin-Eingabe.
    Damals wurde es bei W-Support gegen ein T39m getauscht.
    Will sagen: Reparatur wird nicht möglich sein, ein R520m im Tausch ist extrem unwahrscheinlich.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!