Hallo!
hab folgendes PRoblem, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Hab mir vor ca. 6 Monaten in den USA ein R520m bestellt, hab als Rechnung nur nen Ausdruck meiner Bestellbestätigung bekommen, also ohne Imei usw. Nun hab ich das Handy updaten lassen, mein Problem ist jetzt, dass es ständig neu startet, nutze es mit O2, hab auch schon mehrere Karten ausprobiert! NAch dem ersten mal updaten ging es maximal 15 Minuten und hat dann neu gestartet, also nochmal updaten lassen, jetzt geht es auch so ca. 2 bis 3 Stunden. Wie sieht das mit Garantie aus? reicht die Rechnung, die ich hab, gibt es in Deutschland jemanden, der für so etwas zuständig ist? extra zurück in die USA schicken lohnt nicht!
Gruß Volker
Problem mit R520m
-
-
-
Hast Du nach dem Update schon einen Hard-Reset durchgeführt?
-
Beim R520 ist das wirklich im Gegensatz zu neueren Geräten wie T68 usw. auch wirklich nötig. Ich hattte bei jedem Update Probleme, wenn ich es nicht anschliessend zurückgesetzt habe.
So gab es zerschossene Datenkonte mit Sonderzeichen angefüllt, die beim versuch sie zu löschen zum Reboot des Gerätes führten.
Einfaches Zurücksetzen unter Einstellungen -> Alles Zurücksetzen bringt einen da wie von Christian empfohlen weiter.

Mickey09
-
Hallo!
also reset hab ich gemacht! bringt aber nichts! zwei stunden und dann wieder reset! -
must vielleicht auch mal den Akku abziehen und ne weile draußen lassen brinkt auch was
-
bringt auch nichts! gibt es in deutschland nen laden, der dafür garantie übernimmt oder direkt beim hersteller? was kann ich am besten machen?
-
jetzt geht garnichts mehr! einschalten, pin eingabe und dann sofort neu start!
-
Zitat
Original geschrieben von [TC]Desruptor
bringt auch nichts! gibt es in deutschland nen laden, der dafür garantie übernimmt oder direkt beim hersteller? was kann ich am besten machen?
Hi,W-Support ist AFAIK der einzigste Laden, der in Deutschland von SE authorisiert ist /// und S/// zu reparieren

-
wie sieht das mit der rechnung aus? reicht meine, steht keine imei oder so drauf!
-
Mein erstes R520m hat nach einem update ähnlich reagiert. Ständig Neustarts, oft sogar während der Pin-Eingabe.
Damals wurde es bei W-Support gegen ein T39m getauscht.
Will sagen: Reparatur wird nicht möglich sein, ein R520m im Tausch ist extrem unwahrscheinlich.Bess dehmnäx,
Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!