-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Bisher hatten Xtra-Packs immer einen Xtra-Lock. Es gingen also keine D1 Vertragskarten oder andere Netzkarten, nur alle Xtra Karten (auch Provider).
Wie gesagt bisher, das C 60 kenne ich noch nicht.
Das stimmt nicht ganz! Ich hatte schon ein C45 & MT50 aus Xtrapacks in denen auch meine Vertragskarte lief! Meist haben die Nokias ( z.B. 3310, 3510i) diesen Xtralock
-
Das Handy ist weniger Top... es ist nur ein singleband Gerät 
-
Hab das Buch letztens verschenkt- geh einfach zum Buchhändler und lass es dir bestellen ( ist dann meistens am nächsten Tag da ) 
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
Hab ich nur von der Werbung übernommen...
:confused: :gpaul:
-
Re: Re: Wo kriege ich die Böller sehr günstig her????????????
Zitat
Original geschrieben von yox
Hältst Du die zwei Wochen nicht mehr aus ?
Wahrscheinlich plant er jetzt schon für Silvester ...
-
Ist schon krass für was sich manche leute in nem Mobilfunkforum anmelden

-
Also deine Ausdrucksweise
! SW-Update müsste helfen, dürfte auf legalen Weg aber nicht mehr gehen ( Boschhandy-support eingestellt)