@ Salchinger
Könntest du bitte das Bild aus deinem Zitat entfernen, die Modem User werden es dir danken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Salchinger
Könntest du bitte das Bild aus deinem Zitat entfernen, die Modem User werden es dir danken ![]()
Also ich kann dem Spiel irgendwie nichts abgewinnen... ![]()
Geht auf wie ein T39m, aber wahrscheinlich ist die Endstufe durch---> Totalschaden, da irreperapel!
Suche die o.g. Geräte zu einem vernünftigen Preis!
Angebote bitte per PN oder tt-xenium@arcor.de
Thx,
Xenium
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Moin,
meine beiden M55 sind gerade angekommen!:top:
soweit so gut,bis jetzt hab ich festgestellt, das es keine iridium sonder palladium sind :confused:
auf der Rechnung steht auch iridium!
aber jetzt muß ich erstmal Arbeiten,ich meld mich dann nochmal.
Freu dich, denn Palladium ist IMHO die schönste Farbe für das Gerät
Schön für dich, aber deshalb einen neuen Thread eröffnen ? ![]()
Hi,
Ich nehm auch eine ! PN ist in Arbeit !
thx,
Xenium
Rotthalmünster liegt im Rottachtal ( zwischen Passau und Rosenheim );)
Hi,
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Tim ist ein italienischer Netzbetreiber ( wahrscheinlich hat es Tim-Brandings oder sogar Netlock
)