Beiträge von Xenium
-
-
Wenn sie nen Softwarebranding hat, dann brabbelt sie wohl städnig nur was über Vodoofone, oder ?!?

*SCNR*
-
Hi,
Bin regelmäßiger Besucher der Spiele der Ingolstadt Panthers und der Nürnberg Ice Tigers; würde dir empfehlen die Karten ein paar Tagevor dem Spiel in der Geschäftsstelle zu bestellen und dann am Tag des Spiels im Stadion abholen ( weiß nicht ob die Metros oder die Haie das bieten)!
Ansonsten sind auf dem Weg dorthin öffentliche Verkehrsmittel und Park & Ride Parkplätze das Beste, da man bei den Stadien meist schlecht parken kann!Viel Spass,
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
The Ericsson chronicle - die Bibel für ///-Fans.
8€ im SKDas war ein echtes Schnäppchen :top:, meins hat im Sommer in London 20 Pfund gekostet

-
Hi,
Schonmal bei DB-Fuhrparkservice versucht ? Die verscherbeln oft viele Dokas, einziges Manko: die meisten sind weiß

Mobile.de ist auch zu empfehlen
-
Man muss hinten nur die Schrauben vom Akkudeckel rausdrehen, schon kann man den Deckel abnehmen und den Akku herausnehmen
-
@Mods
Wie wärs denn mit nem Schloss, schließlich sind wir hier keine Partnervermittlung
... -
Hi Thorsten,
Alles Gute zum 29sten, dem letzten Geburtstag, bevor es heißt:
Ich bin 30, bitte helfen sie mir über die Straße

:top:*SCNR*
Xenium
-
*hochpush*
-
Hi Chris,
Ich würde dir einen Japaner ( Toyota Corolla, Starlet, Mazda 123
, 323, Honda Civic,....) empfehlen, da diese im Gegensatz zu manchen deutschen Gurkenhobeln im Unterhalt wesentlich billiger und nicht kaputt zu kriegen sind !