Könntest du die Bilder für unsere Modem-User verkleinern ?
Thx,
Xenium
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntest du die Bilder für unsere Modem-User verkleinern ?
Thx,
Xenium
Kleiner Tipp am Rande:
Es gibt eine Edit-Funktion in diesem Forum....![]()
Herzlicehn Glückwunsch zum Geburtstag !!
Feier schön und lass dich reich beschenken ! ![]()
Cu,
Xenium
Hi,
Habe am 6.12 überwiesen, bekomm ich denn noch eins ?
Suche ein o2/-T-mobile/ungebrandets T610 (Zustand der Oberschale egal, technisch sollte es einwandfrei sein) mit Rechnung und Standardzubehör
Angebote bis 225€ per PN
Thx,
Xenium
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
S45 50 € Telefoncode vergessen
Kann man nochmal 29€ für den Code dazurechnen, und dann ist es sicher kein Schnäppchen mehr ![]()
Böser :gpaul: : Anscheinend ist die Sim sperre nicht aktiviert
Mein Tipp: schmeiß dein Geld gleich zum Fenster raus oder glaubst du der Typ hat was zum verschenken ?
Damit kannst du deine Threads im Flohmarkt öffnen und schließen, wenn du was verkauft oder gefunden hast !
woher willst du denn ein 3510 für ~30€ bekommen ?
Wenn's ein bißchen mehr kosten darf, dann würde ich ein R320s ( meine Großeltern haben 2) empfehlen! Display ist gut ablesbar, Standbyzeit geht einigermaßen und der Empfang ist auch gut
:top:
Zitat
Hab ich schon aufgeführt !!