Geil, drei Postings zur gleichen Zeit im gleichen Thread
Beiträge von Xenium
-
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Was ist denn so besonders am R520mc bzw wofür stand / steht das "m"? :confused:AFAIK für die Bluetoothfähigkeit
-
Zitat
Original geschrieben von Desertstom
Kannst du mir die Adresse auch sagen? Danke -
Alles Gute zum Geburtstag
:top: -

Lol
Geil
:top:
-
-
Ich hätte noch nen einwandfreien akkudeckel von nem Dummy !
Bei Interesse----> PNen
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Sagst a mal,
was ist mit dem s65 thread passiert?
Meinst du den ? -
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
:confused:
-
*hochschieb*
Angebot bis Sonntag 14.12.03 gültig, dann wandern die Teile zum Gebrauchthandyladen
