-
Tausche ein 6510 in guten Zustand mit Standardzubehör und Restgarantie von ca. 11 Monaten und ein 3310 im gut gebrauchten Zustand mit Ladegerät ( beides Frauenhandys mit ausreichender Handtaschenerfahrung
)
gegen
R380s/e/w, T39m ( ohne irgendwelche bugs, farbe egal), T68i oder ein S55
Angebote bitte per
PN , SMS 0173/7978178 ( bitte nur SMS!!!) , oder ericssonjuenger@yahoo.se
Thx,
Xenium
-
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
....
MC60 für 155 Euro:
http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=321061
.....
Äh, das kostet bei T-Mobile selbst nur 149€ 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Da hat schon einer geboten.
Bitte beim nächsten Mal nicht vergessen, den Preis auch hier zu erwähnen.
Preis war 25€
-
Alles Gute zum 21sten Geburtstag

Feier schön und lass dich reich beschenken 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
http://www.alando.de = http://www.ebay.de
http://www.azubo.de gibts aber auch 
mfg Axel
alando wurde von ebay übernommen
-
Re: Re: Habt ihr schonmal was von Azubo.de gehört?
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das gab's doch schon einmal vor ein paar Jahren bei einem Auktionshaus, das dann entweder Pleite gegangen ist oder von Ebay aufgekauft wurde. Der Name fällt mir nicht mehr ein. Konnte sich dann wohl doch nicht durchsetzen.
....
Der Laden hieß alando.de !
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Nö, ich benutze die als Eiskratzer
.
*loool* *SCNR*

-
Re: SL 55 von Mobil-Profi.de???
Zitat
Original geschrieben von Coktail
.....
Meine frage: Wo muss ich das Handy Reklamieren? Bei Siemens oder bei Mobil-Profi.de????
....
Siemens !
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
das was alle damit machen :
T E L E F O N I E R E N

Ninja6
Alles anzeigen
WAPPEN
SMSEN 
-
*ausdemkellerholundabstaub*
Hi,
Weiß hier jemand nen Shop der noch HPM-10 hat ?? Kann auch ohne MMC sein, aber bitte keine Verweise auf ebay !!
Thx,
Xenium