Hi,
Herzlichen Glückwunsch zum 5000. !! Mach weiter so ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Herzlichen Glückwunsch zum 5000. !! Mach weiter so ![]()
Re: 5 x SX1 be ebay -> Wie das?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chironex
Gerade gefunden:
Eigentlich doch gar nicht möglich, aber der Kerl hat immerhin 1500 positive Bewertungen. Allerdings gibt es keine Garantie.
Wenn die Dinger geklaut wären, würde er die doch nicht bei ebay rein setzen, oder?
Tippe mal auf gehackter Account, etc.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
edit
Warum ?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Da gibt es nur das R520m oder ein T39m. Alles andere ist nicht gescheit verarbeitet.
oder ein R320...:top:
Hi,
Suche eines der o.g. Geräte mit Standardzubehör und mehr
, Garantie wär auch nicht schlecht!
Achja bitte keine T68 in Ziroccan Gold anbieten
Angbeote bitte per PN oder ericssonjuenger@yahoo.se
Thx,
Xenium
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Da sich jetzt schon 4 von den 5 Gewinnern (inkl. 2 Mods :D) hier verewigt haben:
'Hab auch 2 F&E's ohne Versand bekommen.
edit: Ob meine Vorgänger die Karten ohne Versand bekommen haben, ist aus den Postings gar nicht ersichtlich. Anyway, nu' ist eh zu spät.
Hab meine auch ohne Versand bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Na wenigsten einmal hatte ich Schwein :p .
me too *SCNR*
Hi Freakz!
Suche dringend ein R320 oder ein 520er! Ladegerät und 100% funktionsfähigkeit des Gerätes vorausgesetzt, optischer Zustand ist egal, bin auch an (mehreren) CDT-10 interessiert
Angebote bitte per PN !
Thx im Voraus !!
ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
IHMO geiler Preis, denn die Loop kann man ja auch noch verkaufen und dann hat man für ~90 EUR ein nettes Handy
Mit o2 Netlock ![]()