ZitatOriginal geschrieben von Novus
Diese Beschreibung lässt sich köstlich lesen
ZitatOhne Vertrag habe ich 799 DM gekauft....werde ich suchen und finden, dann schicke ich an IHNEN Käufer per Brief
*ROFL*
:top: :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Diese Beschreibung lässt sich köstlich lesen
ZitatOhne Vertrag habe ich 799 DM gekauft....werde ich suchen und finden, dann schicke ich an IHNEN Käufer per Brief
*ROFL*
:top: :eek:
ZitatOriginal geschrieben von chico
Nagelneue 8310 komplett inkl. OVP für 119 Euro Sofortkauf. Klick
Imho ein sehr guter Preis, der Typ scheint noch 15 Stück zu haben und wirkt auch seriös.
Hatten wir AFAIK schon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Bist das du selbst?
Nö das isser nicht ![]()
Ein noch kleineres Display haben die Motoroller nicht verbauen können, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Also ich will ja nix sagen, aber bei eb.y gibts 8250 für ca. 100-130 euro. Auch neue Geräte und das 8810 bekommt man auch im guten Zustand dort aber wesentlich günstiger.
Sorry, aber für den Preis bekommt man ja schon Handy mit allem Schnick Schnack.
Es ist zwar eine Rarität, aber der Preis von Euch ist deffinitiv viel zu hoch.
schonmal auf das Datum der vorhergehenden Postings geschaut
!
Erst lesen dann posten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
S11 NEU nur fuer eplus o2 ? 25 € SK
Teuer, ich hab im Mai ein neues orginalverpacktes S11 für 6,50e bekommen ![]()
Biete eine neue Debitel Callya Karte mit 15€SGH, Karte wurde noch nie benutzt und die Nummer mit 0162er Vorwahl ist niemanden bekannt!
Geliefert wird das Kuvert mit Karte und Geheimnummern!
Preis: VB
Angebote bitte per PN oder Mail an ericssonjuenger@yahoo.se
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Gibts jetzt zu jeder Sendung nen Thread, in den man noch während des fernsehens reinschreibt?![]()
Joo, damit manche Leute ihre Postingzähler hochschrauben können!
Sind wir hier ein TV-Forum ??
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
....
Nur von meinen Spezial-Editon`s existieren Bilder..... aber ich bin noch nie dazu gekommen, alle Geräte abzulichten.....
Ich fass es nicht... der Spielzeugjunge hat ja ein T68i Bond Edition :eek: , wieviel hast du dafür hingelegt ?
Ich fang mal mit S/o/n/y und Siemens an:
Siemens:
S55
SX1
U10
SE:
T68i
T610
T630
P800
P900
Z600
Z1010
Könnte mich jemand ergänzen, wenn was fehlt ?!?