Bei dem Ebayer hab ich im Juni schon mal zwei S55 gekauft und es ist reibungslos verlaufen !!
Beiträge von Xenium
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Für Grafenwöhr und Hohenfels kann ich eigentlich nicht bestätigen das es dort ein aktives GSM-1900 Netz gibt, kann aber sein das es nur innerhalb eines sehr kleinen Radius funktioniert und von aussen nicht feststellbar ist.Konntest du dich schon einbuchen und von wo aus hast du es getestet?
Bei den amerikanischen Volksfesten war es möglich sich einzubuchen, jedenfalls stand plötzlich auf dem Display Voicestream und ne Roaming-SMS kam
-
Weiß jemand ne Seite mit Hintergrundbildern unD Tönen für 7650/3650?
Thx,
-
Weiß jemand ne Seite mit Hintergrundbildern unD Tönen für 7650/3650?
Thx,
Edit:
Sorry falscher Thread :apaul: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
In US-Militäranlagen werden afaik 1900-MHz-Netze verwendet. Fahr einfach mal in einer Stadt mit einem US-Stützpunkt an einem solchen vorbei und schau, ob Du ein Netz findest (einbuchen wirst Du Dich wohl nicht können). Ein Kumpel von mir hat angeblich in Mannheim was im 1900er-Band gefunden. 850 MHz werden selbst in den USA nur relativ selten verwendet, hier wahrscheinlich gar nicht.Auf den Truppenübungsplätzen Grafenwöhr und Hohenfels sowie auf den Basen in Bamberg gibt es 1900-Netze ( wohl aber nur für Dienstgebrauch)
-
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
Ich finde die Preise schon günstig, aber natürlich nichts für Leute, die ein voll funktionierendes SX1 für 30 Euro inkl. Versand (und ohne Vertrag) haben wollen!!!

Wenn man sieht was die Geräte neu kosten, dann lohnt sich eine Reperatur oft nicht mehr
! Überhaupt was soll dein kindisches Benehmen hier ( ein Smilie reicht auch) :flop: -
Die Schale sind genauso wie die 8910 fake Cover fürs 8210 der letzte Sondermüll
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
...
Ich kann nur sagen was er in der rechten Hand hält. Ne TT-Tasse mit T610 und attachtem "Ich-Werf-Mein-Geld-Zum-Fenster-Raus"-Auto.-SF³
Das war mir klar
Ist das T610 etwa rosa ??
-
Kann mir mal jemand sagen, welches Handtelefon der da in der linken Hand hält :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Kapier ich jetzt nicht?:confused: Ist doch für 374 wegegangen!Les mal den Auktionstext durch, dann kapierst du es schon