ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
S55 115€
edit: Riecht irgendwie nach Betrüger. Warum stellt der das in die Top-Kategorie?
Bewertungen ansehen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
S55 115€
edit: Riecht irgendwie nach Betrüger. Warum stellt der das in die Top-Kategorie?
Bewertungen ansehen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
NOKIA 3650,....
3650 hat er schon und will er nicht ! Er lesen, dann posten ( wenn möglich in Kleinbuchstaben)
![]()
Zitat
Trezuget: 2
....
Wer ist denn das ?? :gpaul: :confused:
Du meinst doch Trezeguet, oder ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Geiles Spiel, was Frankreich hier zeigt. :top:
Henry, Trezuget und Zidane ist wirklich das "magische Dreieck" die, die Abwehr von Deutschland auseinandernehmen.
Trezeguet ist leider gegen Govou ausgewechselt worden :flop:
Edit;
Aus!! Die bessere Mannschaft hat gewonnen, die Deutschen haben mal wieder gezeigt das sie nur Mittelmaß sind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Meine Flasche ging heute um so 15:45 ins Wasser
Where?
Heute gegen 16:30Uhr ging meine an der Eisernen Brücke in Regensburg in die donau :top:
Suche dieses Alu Case ( das aussieht wie ein Brillenetui) fürs 7650 und eine Krussel Tasche fürs 6510
Möglichst günstige Angebote bitte per PN !!
Meine Angebote:
Delta Force 2
The Sound of War
Red Scorpion
Air Force One
Der Eisbär
Alarmstufe Rot
Alle FSK 16
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
wo wir gerade beim Bilder gucken sind
Wenn ich Glück habe, bekomme ich meinen Traumumbau: T68m Backcover mit Mineralgrey Front und blauer Beleuchtung
Die Vorderseite ist eindeutig vom "i"
Der abgebildete Akku vom "m"
Die Tastaturmatte ist zwar auch vom "i", jedoch glaube ich, dort noch die Sonderzeichen der arabischen oder sonstwas -Matte zu erkennen.
Also auch Umbau.
Ich lasse mich überraschen und werde Euch alsbald informieren.
Willi
Sieht mir nach der chinesischen Matte aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von caoz
@maurer-shop
1jahr garantie? sind da nicht werksmaessig immer 24monate drauf? zu dem waehre eine url zu eurem shop ja mal gar nicht unpraktisch
greetz
caoz
Der Shop hat seinen Sitz in der Schweiz und da gibt es AFAIK noch keine zwei Jahre Garantie ![]()
Sorry ich bin aus finanziellen Gründen raus ![]()