ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Glückwunsch Markus :). Ich melde mich hier grade vom Geldholen
-Andi-
Geldautomat mit Internetanschluss?!? Geile Erfindung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Glückwunsch Markus :). Ich melde mich hier grade vom Geldholen
-Andi-
Geldautomat mit Internetanschluss?!? Geile Erfindung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Dann schau ins Profil und laber hier nicht rum
@all: Liebe Grüße in Bankers, viel Spaß
cu
Thomas
ähh Thomas, bist du nicht auf dem Treffen ? Hätte schon gedacht ich könnte mal ein paar Schindings posten
*SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
... und Glamourbabe ist ncoh immer nicht da :D.
-Andi-
Von der würd ich mal gern ein live-pic sehen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
....
Ööhhh?! :confused: :eek:
Das musst Du mir am Samstag erklären - weiß gar nicht mehr worum es geht!
Chris
Ähh, er meint wahrscheinlich die Bluetoothkoppelung euerer Handy beim Camp !
Alles gute zum 3000 Posting ! Weiter so !! :top:
Alles Gute zum 2000. Posting !!
Mach weiter so und sauf ned soviel beim Treffen heute
*SCNR*
Cya,
Xenium
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
@Voicestram:
Ein Freund hat Interesse an einem neuen T39m in dunkelblau.
Bist Du Händler? Eine Quittung ist unbedingt erforderlich.
Vociestream ist HÄndler!! Seine HP: www.gsmphonesource.de
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ihr checkt es wohl nicht ganz, oder?
Auf dem Bild ist ein schwarzes abgebildet, in der Artikelbeschreibung ist von der Silver Edition die Rede.
Erklärung?![]()
Alex.
Vielleicht war der Verkäufer so dumm und hat ein falsches Bild geklaut ?!?:confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Und wo steht da was von Silver Edition? :confused:
Alex.
zitat:
Siemens S 35 I Silver Edition Neu ohne Vertrag
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Da tut mir Deine Schwester aber leid mit der TELEFONZELLE
Unter Telefonzelle versteh ich aber was anderes: 5110, 3210, 3650, usw. :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von go-zilla
Hallo !
Ich überlege, mir bei ebay ein silbernes cover für mein s55 zu gönnen.
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit den Covern von Fremdherstellern ?
Geht der Wechsel problemlos vonstatten?
Taugt die Qualität dieser Cover ?
Die ebayer die solch ein cover ersteigert haben, wollten mir bisher keine Antwort schreiben.
Danke
Go-zilla
Die Quali ist mies
, würd lieber ein paar € mehr anlegen und mir bei cs-online ein orginales in Sahara Gold, oder ner anderen Farbe holen