Erledigt
Beiträge von Xenium
-
-
Re: Ist die Lycos Homepage abgeschaltet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kopenhagen
Hi alle zusammen!Da ich meine E-Mail-Adresse bei Lycos habe, wollt eich gerade mal wieder nachschauen, ob ich neue Mails erhalten habe. Ich habe die korrekte WWW-Adresse eingegeben und dann stand da:
There is no website configured at this address.
Die Seite,auf der dieser Satz steht heißt cPanel, mir vollkommen unbekannt. Was is nu mit Lycos los?
Kopenhagen
funzt einwandfrei bei mir :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mobiltec24.de
Hi,
an der Beamfunktion des Onlineshops arbeiten wir noch.Scotty ähm Ralph

PS: ausgeliefert im Sinne von rausgeschickt.
Der Preis ist :flop:, gibt bessere Angebote
-
Zitat
Original geschrieben von Piaget
:o das MDA2 steht bei t-mobile ohne Vertrag für 649,95 € in der Liste....mit Simlock

-
Hab hier noch ein ca. 2 Jahre altes 3310 rumliegen! Dabei sind eine rote Oberschale, neuer Akku und ein Ladegerät
Preis: 40€ inkl. versicherter Versand
Angbeote bitte per PN !!
MfG
Xenium
-
Zitat
Original geschrieben von jrklatt
Ein 3310 , dass in der Rubrik 3210 gelandet ist und deshalb zum Schnäppchen werden könnte. (Noch 8 Std - kein Sofort-Kauf)Da steht 3210 in der Beschreibung !! Der Verkäufer hat wahrscheinlich ein falsches Bild geklaut

-
Biete ein Sagem MY X-6 mit T-Mobile Software, Standardzubehör, Datenkabel, OVP und zusätlich ein nagelneues rotes Cover und Rechnung von August 2003
Gerät hat leichte Gebrauchspuren auf der Orginalschale ist aber technisch 100% ok!
Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich leider keine Garantie/Gewährleistung geben, versichere aber das das Gerät im o.g. Zustand ist !
Preis: VB
Angebote bitte per PN !!
MfG
Xenium
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Sl45 für 70€Da hat wieder so ein Tortena**** geboten um somit ein Schnäppchen zu nichte gemacht :mad: :flop:
-
Neues vom "billig" Handyshop otto:
- 3310 mit D1 Simlock ( ohne Karte) 199€ :eek:
- C60 ohne Vertrag 199€ ( bei guenstiger 126€)
- Mc60 ohne Vertrag 299€
- P800 649.90 €
- Set 7210 und 2100 444€Die PReise sind wirklich :flop: :flop: :flop:

-
Zitat
Original geschrieben von gorbulas
Ersatzteile für SonyEricsson und Siemens: MPtelecomHatten wir schon