und wie wärs mal mit den ganzen Bildern im MY X-6 Format ?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wie wärs mal mit den ganzen Bildern im MY X-6 Format ?
thx
Heute in der Tageszeitung:
Saturn-Flyer mit nicht gerade hammer Angeboten ( z.B. 6100 mit Vertrag für 1€
)
. einziger Lichtblick ist der Ricoh DVD-Brenner für 99€ und die DVD's ( 2fast2furious;usw..) für 14,99€ ( hoffentlich gibts Matrix Reloaded auch für den Preis
)
Hi Freakz,
Suche eines der o.g. Geräte dringend zu nem vernünftigen Preis!
Angebote bitte per PN !!
Thanx,
ZitatOriginal geschrieben von Nappy55
T68i mit Datenübertragungskabel für EUR 86,00 + Versandkosten
Hatten wir schon...
erst lesen, dann posten
Re: Verpackung oder Handy?
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
kann mir einer von Euch sagen, was dieser Typ verkauft?
Bekommt man da nun nur eine Verpackung, oder doch das handy?
6100 oder nur die Verpackung des 6100
hier nochmal:
Ich tippe auf ne OVP---> Betrug
Re: 27.10.: Neueröffnung Saturn in Regensburg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eviltom
Hallo,
hier in Regensburg eröffnet am Montag 27.10. der erste Saturn Markt der Region (neben Donaueinkaufszentrum/Nibelungenbrücke),
Mal sehen, ob ich endlich mal ein Schnäppchen machen kann...
Grüße,
Tom
Schon was über Schnäppchen bekannt ?
Hi,
Welche der beiden Geräte könnt ihr empfehlen ( ich weiß der Vergleich ist etwas ungewöhnlich)
Hauptsächlich bräuchte ich ein Zweitgerät zum SMSen, wappen, spielen und als Notizblock!
Also welches ist für diese Sachen am besten geeignet? Preislich sind sie ja ziemlich gleich !
Thx,
Suche ein 6510, optischer Zustand und Zubehör egal, sollte nur technisch 100% in Ordnung sein
Angebote bitte per mad_xenium@yahoo.de oder PN !!
Thx,
Alles gute zum Geburtstag!! :top: :cool: ![]()