Nokia 1610
Nokia 6310i
Nokia 6510
Beiträge von Xenium
-
-
Hi
Alles Gute zum Geburtstag!!

Feier schön und sauf ned so viel*

Cu,
Xenium
*Copyright by NY-Kani
-
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
OK, OK, habs verstanden!!!!!:DDann poste ich eben gar nimmer :mad: *beleidgte leberwurst spiel*

Kindischer Postingschinder
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Auf der HP steht was von 69-82€. Wie habt ihr denn das gemacht?Frühbucherrabatt ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
!!!NOKIA 6100 für 197 Euro!!!Ohne Rechnung, vom LKW gefallen ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
Aha, davon wusste ich ja gar nichts...mit dem 13 jährigen bist du gemeint !!
Wenn du Probleme hast bitte PN !!
aber jetzt BTT
-
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
!!!T610 für 199 Euro!!!Auktion ist schon seit 2 Tagen beendet...

-
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
Eigentlich bin ich nicht darauf aus, ein paar User hier zu ärgern, aber wenn ich mir anschaue wie ihr euch aufführt (@ Deep Blue und Co.) dann kommt mir der Gedanke, ob ich nicht noch ein paar Postings reinhängen soll!!!Oh gott, wieder so ein kindischer 13 Jähriger der das Forum mit seinem Unsinn zumüllt

-
Geil.. :eek: :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jessi09
Hallo,habe hier auch einen guten Motorola-Online-Shop gefunden:
Gruß
Der ist bekannt !
Zum offiziellen Moto-Shop:
Die Preis sind einfach nur :flop: :flop: :flop: :flop: ( V70 für 599€ z.B.
)