Das Credits PRogramm wurde auch eingestellt ![]()
Beiträge von Xenium
-
-
-
Ludwigsbrug ?? Wo isn das ? Ich würde mal auf der HP nachschauen , oder in der Geschäftstelle des Vereins anrufen und fragen
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
BJ.Simon:Hast Du schon mal den Verkäufer kontaktiert? Wenn der Haarriss schon von Anfang an da war und Du dies glaubwürdig vermitteln kannst, wäre der Händler im Rahmen seiner Gewährleistungsverpflichtung in der Pflicht. Natürlich nur dann, wenn der Haarriss wirklich von Anfang an da war. Genauso gut könnte es ja sein, dass Deine Freundin das Gerät hat fallen lassen. Dann muss sie natürlich zahlen.
Er hat das Gerät neu bei Saturn gekauft....

-
-
M55 cam ist besser
6610 display ist besser, würde aber eher zum Siemens tendieren
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
champagner und die platinclub version sollten mehr wert sein...
aber nicht viel. kommt auhc auf zustand an.d.
Es gibt ja auch noch die Mc Laren Edition, die ist so zwischen 100 und 150€ wert
-
Stichwort London:
Im Sommer sind mir das zwei Mc Laren F1 und mehere W123 und W124 Stretch aufgefallen ! London ist wirklich ein Typ für Autonarren!
Sonst:
Ein Nachbar hat nen alten Wartburg 311 Kombi in der Campingausführung ( geiles Gerät) und nen 353 Pickup ( mit 3 Achsen)
In Brüssel fahren auch viele alte /8er und Rollys rum..
-
*raufhol*
Hi,Bin auch auf der Suche nach nem ( kleinen) Fernseher!
Voraussetzungen:
- Farbfernseher
- Bildschirmdiagonale bis 50cm
- Anschlüsse (weiß nicht wie die heißen , Scart?) für PS, XBox, DVD-Player
- Fernbedienung
- evtl. Videotext, Schlummerfunktion
- Preis max. 150 EurodollarHab mir zwar bei guenstiger schon mal nen paar angesehen, hier mal ein paar Vorschläge:
Welchen dieser oder andere Flimmerkisten könnt ihr mir mit den o.g. Voraussetzungen empfehlen ( bin ein Newbie auf diesem Gebiet
)
Auch seriöse Bezugsquellen wären nicht schlecht !Thx @ all
-
Zitat
Original geschrieben von FUBU
....Gerät war tiefenentladen(?) ...Ein tiefentladens Gerät ? Wie gehtn das ?
*SCNR*