ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
T610 gebraucht, 200€
Mit Vodoofone Branding...![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
T610 gebraucht, 200€
Mit Vodoofone Branding...![]()
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
3650, nagelneu, 199€
IMHO nicht wirklich ein Schnäppchen, findet man hier in TT auch um den Preis ![]()
Hi,
Das CL hat keinen SMS Speicher !!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Dass es den 130 PS TDI auch im Ibiza gibt, wurde in meinem ersten Posting eigentlich schon klar.
Vor allem hat der Ibiza einen Alfa-Arsch, was ihn optisch zu den Highlights in der Kompaktklasse macht.
Trotzdem würde mir der Skoda besser gefallen, da er durch das kantige Design eine gewisse Seriosität ausstrahlt und erwachsener wirkt.
Stefan
Mal kurz OT:
Der Ibiza ist ja ein Klon des neuen Golfs ( gleiche Scheinwerfer, fast identisches Heck
)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von t-man
okay...
nun ist es so, dass einer aus meiner klasse das s55 hat un sich dauernd irgendwelche games un ringtones saugt...
er hat mir gesagt, dass man die per infarot überspielen kann von 55 zu 55.
das m55 hat kein ir, gäbe es da noch annere möglichkeiten (datenkabel usw) ???
mfg,
tim
Per Datenkabel ist es möglich Spiele und Töne vom Pc zum Handy zu übertragen !! Noch ein kleiner Tipp: ´Die Displayquali vom M55 ist deutlich besser als die vom S55
Ich würde dir das Sagem MY X-6 vorschlagen, da es ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat :top:
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
passt zwar nicht umbedingt hier rein ... aber ich wollte keinen neuen thread deswegen eröffnen
DAS wird dem fahrer weh tuen
Ohhh.. die Hells Angels, das Treffen wird der Fahrer nicht mehr vergessen
![]()
So gefällt mir der aktuelle 7er am besten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
.....Da sind ja auch echte Klassiker dabei- bei manchen frage ich mich aber wirklich, wie man es schafft, einen solchen Wagen zu schrotten (außer durch Unfall mit Verschulden des Unfallgegners).
Ja, auch ein seltener 300SL Gullwing ist dabei
![]()
Ich tippe auf ein Unentschieden, die deutschen Gurken sind einfach zu schwach um zu gewinnen ![]()
Für nen 14 Jährigen Schüler würde ich das M55 empfehlen, das ist nämlich auf die "Fun"-Zielgruppe ausgelegt ( Spiele, Blinklicht, usw.)
Die anderen Phones gehen eher mehr in Richtung Business/erfahrene Benutzer