Sogar den geschrotteten F1 von Pischetsrieder kann man da angucken ![]()
Beiträge von Xenium
-
-
Wie wärs denn mit dem Kolpinghaus ?
Schau dir mal die Seite an, ist auch sowas wie ne art Studentenwohnheim -
Aktuelle SW C60:
Version 4 vom 11.09.2003
-
Den N-Gage gibt es bundesweit in allen MM's für 1€ mit Vertrag
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefa.Frank
Servus,vielleicht sollte ich mir auch mal so eines zulegen, dann muss ich auf Reisen nicht immer mein Handy und meinen Rasierer mitnehmen, so ist alles in einem. Echt praktisch!
MfG
Stefan
Das Ding ist doch völig veraltet

@Mods
Wie wärs mit nem Schloß oder ner Thread zusammenführung ?
-
Hab jetzt auch ein C60, nur stellt sich die Frage mit welcher Software ( zum Logos, Töne draufladen) kompatibel ist :confused:
Hat das schon jemand mit den einschlägigen Programmen ausprobiert ? -
Hi,
Alles gute zum Geburtstag

-
Nichts
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Sicher? Was ist dann das:
...... ?Bild ist von Ebay oder ? Auf der O2-Hp ist jedenfalls nichts zu finden oder hab ich nen schweren :apaul:
-
Re: Re: Re: Siemens M55 mit LOOP gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Sicher? Was ist dann das:?
Bild ist von Ebay oder ? Auf der O2-Hp ist jedenfalls nichts zu finden oder hab ich nen schweren :gpaul:
-
Re: Siemens M55 mit LOOP gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael
Hi,ich suche einen Shop mit Siemens S55 mit Loop-PrePaid-Karte.
Weiß vielleicht noch jemand, ob O2-Vertragskarten drin laufen.Dank im Voraus!
Gruß
Michael
Offiziell gibts ja das M55 im Loop-Pack noch nicht von O2, also hilft nur Gerät und Karte einzeln kaufen