hallo =)
ich habe auch ein 02 gebrandetes handy, und leider gibts dafür ja keine updates... mich nervt das, weil die bugs echt ätzend sind....
so hab mich jetzt ein bisschen informiert wie man das debranden kann, hab schon die software die man dafür brauch, aber welchen Produktcode soll ich da nun eingeben? hier steht ja gleich auf der ersten seite einer,
T-Mobile (deutsches) Gerät
Product Code: 0542320
aber ist das ein freies Gerät? Oder was soll ich für einen Code eingeben?
Mein jetziger Produktcode vom o2 Handy lautet 0545892.
Muss ich bevor ich den neuen Produktcode einschreiben lasse ein backup machen? reicht da eine Sicherung auf die Speicherkarte?
Und wichtigste Frage, merken die das im Garantiefall bei o2, das ich da den Produktcode geändert habe? Weil das wär ungünstig... mein handy muss die tage eh zur reperatur [lackplatzer -.-] Könnte man in so einem Fall wieder die alte o2 firmware aufspielen? bekommt man die irgendwo her?
<EDIT>
okay hab jetzt ne seite gefunden da stand n produktcode, den hab ich jetzt genommen... So, dann werd ich aber jetzt kein update machen sondern mein handy reperieren lassen und sagen die sollen mal nach nem update gucken, wenn da was schief geht is es ja nicht mein fehler
und wenn se wegen dem code rummeckern setz ich ihn halt zurück -.- noch is die o2 software ja drauf...