Beiträge von Chaoslegend88

kann mir mal jemand genauer erklären wie das mit der email flat funktioniert?
    also das geht ja nur wenn derjenige, dem ich eine email schicke auch eine email flat auf seinem handy hat, richtig? man hat zwar bei o2 50 frei email2sms aber das ist ja nicht der sinn der sache... ich will ja umsonst soviele emails schicken wie ich möchte.

Bekomme ich dann von o2 eine email-adresse, oder kann ich da zB meine gmx adresse nehmen?
    ich hab meinen o2 vertrag übers internet gemacht, heißt wenn ich jetzt die email-flat buche, bekomme ich dann die ganzen einstellungen zugeschickt?

Hallo,
    ich habe monatlich meine 150 frei sms und würde ganz gerne wissen wann ich die grenze überschritten habe... leider hat das e65 von haus aus keinen sms zähler... man kann zwar umständlich im protkoll suchen aber das dauert ja ewigkeiten... vor allem schreibe ich öfter mal längere sms also wenn im ausgang eine sms steht sinds vlt. sogar 3... und über den sms ordner ausgang geht das ja auch nicht wirklich, weil der nach ner zeit automatisch die nachrichten löscht....

Gibt es da irgendeine freeware oder ein tool? vermisse das irgendwie, bei meinem k750i hatte ich das...

Hallo,
    habe heute mein E65 wiederbekommen, wurde wegen lackplatzern reperiert.
    Dann hab ich per Speicherkarte alles wieder auf den Ursprung hergestellt, nun wollte smart2go nicht mehr funktionieren... deinstallieren scheint auch nicht zu klappen, jedenfalls wird der seit 15 min nicht fertig.. :/
    gibt es einen weg das handy komplett zurück zu setzen, sodass alle programme die ich installiert habe weg sind? müsste nur vorher meine kontakte irgendwie sichern... kann man die einzeln sichern? oder muss ich das über outlook machen?

hm... wenn ich jetzt also die branding freie software raufpacke und als produktcode wieder den originalen eingebe, sollte es keine probleme geben oder^^?

ich hab ja bis jetzt nur den produktcode geändert, die o2 software ist noch drauf... morgen geht das handy zur reperatur, wenn se dann wegen dem produktcode rumheulen änder ich den halt wieder...

:p nein nur nochmal alles abklären, aber scheint ja soweit alles zu passen.
    müssen uns halt nur überlegen ob wir die 5€ für ne email flat ausgeben wollen, aber würde sich warscheinlich schon rentieren... wenn man hochrechnet hab allein in 2 wochen es geschafft meine 150 frei sms zu verballern und noch 10€ extra für sms zu bezahlen -.- okay bei mir reicht auch nie eine sms^^ sind dann meißtens 3 auf einmal... man hat sich halt viel zusagen^^

ne habe kein genion. habe o2 active 50 mit 150 frei sms....

find die lösung von polli echt gut^^ werds so machen, vorrausgesetzt ich hab da keine laufenden kosten... aber auf der homepage stand 0€ umsatz und 0€ vertragsgebühren.... also passt doch =) mit den sms müssen wa rechnen ob wir das vlt. unter 5€ drücken können, weil sie bezahlt pro sms 9 cent, ich hab nur 150 frei und danach 19 cent... mal schauen ;) lassen uns donnerstag mal beraten :)

hallo =)
    ich habe auch ein 02 gebrandetes handy, und leider gibts dafür ja keine updates... mich nervt das, weil die bugs echt ätzend sind....

so hab mich jetzt ein bisschen informiert wie man das debranden kann, hab schon die software die man dafür brauch, aber welchen Produktcode soll ich da nun eingeben? hier steht ja gleich auf der ersten seite einer,

T-Mobile (deutsches) Gerät
    Product Code: 0542320

aber ist das ein freies Gerät? Oder was soll ich für einen Code eingeben?
    Mein jetziger Produktcode vom o2 Handy lautet 0545892.

Muss ich bevor ich den neuen Produktcode einschreiben lasse ein backup machen? reicht da eine Sicherung auf die Speicherkarte?
    Und wichtigste Frage, merken die das im Garantiefall bei o2, das ich da den Produktcode geändert habe? Weil das wär ungünstig... mein handy muss die tage eh zur reperatur [lackplatzer -.-] Könnte man in so einem Fall wieder die alte o2 firmware aufspielen? bekommt man die irgendwo her?

<EDIT>
    okay hab jetzt ne seite gefunden da stand n produktcode, den hab ich jetzt genommen... So, dann werd ich aber jetzt kein update machen sondern mein handy reperieren lassen und sagen die sollen mal nach nem update gucken, wenn da was schief geht is es ja nicht mein fehler :P und wenn se wegen dem code rummeckern setz ich ihn halt zurück -.- noch is die o2 software ja drauf...