Beiträge von @fricola

echt?

sch**e hab ich verpennt... wan gibts denn wahrscheinlich wieder welche? Muss solange halt ohne Radio fahren (unheimlich, wie sich mein Auto ohne Radio anhört, dabei ists doch noch fast neu :) )

Ne im ernst, ich bräuchte echt mal Meinungen...
    war zwar grad bei so nem Hifi Forum, aber die sin alle a bissele Überdreht, bei denen geht nix unner 350€... fraks tztztztz :)

Nein

ich hab glaub vergessen die Story richtig zu erezählen:

Also vor nun 3 Tagen :) fuhr ich und hörte CD (Prodigy MP3)
    nun wollt ich was anderes hören und "spulte" 20 Lieder vor.... Vanessa C.

nun wurde das erste Lied gespielt, das 2te aber irgendwie nur angezeigt (name des Liedes) und dann kam 00:00 dann das nächste Leid angezeigt und wieder nur 00:00.... OK scheiße gebrannt dachte ich mir... also wieder pRODIGY, da die ja funzte.... doch wieder nur 00:00

Also hab ich auf Radio umgeschaltet.... rauschen war ja klar.
    wieder auf source gedrückt --> Aux (OK) source --> Radio (?) wieder source --> Aux (what the hell ??? ).

Naja heute hab ich auf reset gedrückt... nun geht´s wieder...

Wie sieht das eigentlich aus, ich meine bei Aldi kann man es ja eigentlich wieder zurückbringen, die machen da ja nicht so den hehl draus oder ?!
    Also bei der hotline will ich eigentlich nicht anrufen, die kostet ja.... :rolleyes:

Für einen weiteren Radiovorschlag wäre ich auch offen...

Geändert
    Was ich will:

MP3 CD...
    Display am besten dimmbar !! Farben egal
    Line in Eingang (chinch, hab jetzt schon alle Kabel gekauft )
    4*50 Watt +- 20 Watt
    kein sd/mmc USB Anschlüsse notwendig
    Klappbares/abnehbares Bedienteil

P R E I S nicht über 150€

Hi

also den Line IN brauche ich weil ich nen MD Player hab, den ich gerne über Klinke.Chinch anschließen will...

Ja ich weiß, hab dann MP3... aber irgendwie ist mir der minidisc player ans Herz gewachsen, und da ich täglich noch mit der BAhn fahren muss müßte ich immer meine neuen lieblingsalben auf minidisc und cd machen...

Naja zur Displayfarbe.... muss nicht unbedingt blau sein aber halt kein grün oder irgendwas wass such beisen würde mit dem VW Farbschma.

Probleme

Hi folks,

ich hab da ein kleines Problem mit dem radio...neben dem schlechten radioempgfang *gähn* :)

Seit 2 Tagen kann ich unter "Source" nicht mehr auf CD wechseln... wenn ich auf source drücke kommt nur "Radio" und "AUX".... kein CD mehr.

Hatte das schon mal jemand? Auch bekomm ich die CD nicht mehr ausgeworfen... werde wohl am Montag zu Aldi düsen und umtauschen, was ein neue Problem aufwirft...

Welches Radio wäre in etwa vergleichbar...

Was ich will:

MP3 CD...
    Blaues Display..rote Schrift (VW halt :) ) am besten dimmbar !!
    Line in Eingang (chinch, hab jetzt schon alle Kabel gekauft :) )
    4*50 Watt +- 20 Watt :)
    kein sd/mmc USB Anschlüsse notwendig
    Klappbares/abnehbares Bedienteil

P R E I S nicht über 130€

weiss da jemand was gutes

ja den smilie hab ich gesehen...trotzdem.

Sorry wegen doppelpost, hab auf den falschen button gedrückt.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Jetzt lasst doch die 4 Schwuletten duch den Monsun laufen,und gut ist :D

Also Leute,

bin zwar kein Fan dieser "newcomer" Gruppe, aber ist das wirklich das vielgepriesene Niveau von Telefon-Treff.

Also wie sich manche hier auslassen über ne Musikgruppe die halt nun mal durch ?Zufall? Erfolg haben ist echt daneben.
    Wenn es hier z.B. um Ausländer ginge wäre hier schon längst ein "User ist gesperrt" und ein Schloß.

Ja meine Meinung gegenüber manchen Nicht-Deutschen ist vielleicht nicht mehr political korrekt, aber nach den letzten Gegebenheiten in meiner Umgebung (Freunde und Ort) läßt sich auch darüber nicht mehr emotionslos diskutieren