Beiträge von @fricola

Heute hatte ich meinen Kinotag...

1 Film:
    Barfuß

Also ich fand den Film echt super gelungen und wirklich lustig... Fast Perfekt bis auf das etwas schwache Bild (also ich fand es sah irgendwie so bräunlich aus) und Til´s Stimme... wie kann sich jemand nüchtern so angesäuselt anhören...

fette 5/5 Punkte !

2 Film, Sneak:
    Kung Fu Hustle

ein bisschen Kung fu ein bisschen Comedy und ganz viel Spaß...

ein wirklich lustiger Film....nimmt irgendwie die ganzen ernstgemeinten Kung fu Filme auf die Schippe...

Man(n) kann ihn wieterempfehlen würde so 4/5 Punkten geben

Thanks

Printus

vielen Dank schonmal, hast ja mal echt nen extrem langen Text geschrieben...
    beim Durchlesen hab ich sogar einiges "wiedererkannt" hatte einiges schon mal gesehen/davon gehört aber wieder vergessen.
    (hab doch ein Talent...Vergesslichkeit :( )
    die Idee mit der Art "Herzblatt" ist echt schön...und "relativ" einfach Umsetzbar.

die Hochzeitszeitung (nur 1 Exemplar) macht schon meine andere Schwester...

wenn noch jemand ideen hat immer her damit...

noch schöne Pfingsten.

Hallo ihr Lieben,

ich hab da ein kleines bis mittelschweres Problem...

Meine Schwester wird in 12 Wochen heiraten.... und als ihr "kleiner" Bruder sollte ich auch einen Beitrag leisten... mein Problem ist nur leider, das ich

1. Studiere und wenig Mittel (kohle) + Zeit habe.
    (2Monate sind weder die Klausuren *panik*)
    2. Ich eigentlich nicht wirklich tolle Begabungen habe (kann weder singen noch ein Instrument spielen noch sonst was aussergewöhnliches....)
    3. Ich das letzte mal mit 12 auf ner Hochzeit war und mich an keinen wirklich tollen Programmbeitrag erinnern kann.

Deswegen meine Frage an euch:

Was hat euch auf euren letzten Hochzieten, bei denen ihr eingeladen wart besonders gefallen??
    Was für tolle Rituale Bräuche gibt es, die ich organisieren könnte??

Noch eine weitere kleine Frage;

Die Blechdosen am Hochzeitsauto... hat dieser Brauch irgendwas negatives an sich...wir hatten vor kurzem ein Gespräch und meine Schwester würde gerne die Dosen hinmachen aber mein Papa meinte dass dieser Brauch anscheinend nen üblen Nachgeschmack hätte...von wegen die "Braut" hätte vor der Trauung viele wechselnde Partener gehabt o.ä. was wirklich nicht zutrifft.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...die suche ergab leider wenig´ich weiß aber nun das Administator verheiratet ist... :)

Waschmaschinen

Guter Titel,

und nicht mal so "Sommerlöchig"

Denn bei den Waschmaschinen war das ja wirklich so...hab ich mal gehört.
    die hatten ja füher ncht diese Glasscheibe, und die Hausfrauen wollten sie nicht gerne kaufen, weil sie auch nicht sehen konnten wie das funktioniert, dann wurden die Bullaugen eingebaut und man konnte sehen wie die Wäsche gewaschen wird...

Re: Forrest iGump

Weiß jemand durch Zufall wieviel so ein Ipod in Brasilien kostet?? Bzw nen Link wo man sowas auf deutsch findet (hab´s nicht so mit Portugisisch\Spanisch :) )

thanks!

Hi Leute, weiß niemand was dazu ?!
    Also wenn jemand was heirzu beitragen kann will immer her damit!

:eek: Hi,

Woher ich das weiß?
    Frage oder Antwort?

Ich weiß nix, war also ne Frage... :top:

Also bei mir kostet das V3 129.95€ heißt das, dass ich auch Kategorie 4 bin?!

Naja eigentlich will ich glaub eh nur das V600 von Moto...sieht halt supi aus und die ganze Foto-Sche*** und MP3 Firlefanz brauch ich zwar aber immer nur dem neusten hinterherrennen ist auch nicht die Lösung...

Zu meiner Frage bezüglich Rückgabe(recht?) innerhalb von 14Tagen weiß da wer was?! Müßte ja eigentlich für alle im Internet und bei Händlern abgeschlossenen Verträgen gelten :confused: