-
HAllo,
Also ist es nun amtlich, dass ab 1 MAI auch bei VVL alle (viele) HAndys teuerer werden?!
Wie sieht´s eigentlich aus,wenn ich heute betelle und ab 1 Mai wird mein gewähltes Handy billiger wird kann ich es dann umtauschen, gilt hier auch so ne 14 Tage Regel?!
Bin halt ein Schwabe
-
Zitat
Original geschrieben von Mortus
ich hab hier den neuen katalog für mai: (active = ab active100)
- d500 geht mit genion auf 129 hoch. (active 100)
- e720 soll ab mitte mai erhältlich sein. genion: 200 (active: 180)
- moto v3 wird billiger: genion 80 (active: 50)
- xda IIi: genion: 330 active: 300
- xda III: genion: 400 active: 380
- moto v635 teurer: genion: 130 active: 100
- k750i und 6230i laufen unter "mobile vorschau".
Alles anzeigen
Hab wohl vergessen, zu posten, dass ich ne VVL vorhabe.
Heißt es nun dass man besser noch im April Verlängern sollte?!
Oder sieht´s bei VVL anderst aus?!
Aber trotzdem danke Mortus
-
Hallo Leute,
Alles neu macht der Mai. (So lautet doch der Spruch :confused: )
Wollte eigentlich nur Fragen, ob jemand hier weiß ob O2 vielleicht im Mai wieder ne Preiserhöhung oder ne Senkung des selbigen vorhat.
Weiß jemand was speziell vüm Moto V600 V3 oder Samsung D500?!
Danke schonmal im Vorraus!
mfg
-
Also alle Geräte sind nicht im Preis gestiegen...
Kann echt sein, dass o2 da etw. steuern will...
also in diesem sinne
-
Hi,
ja ich muss dir zustimmen... bei nem € werden nicht mehr alle Handys landen´...vorallem bei VVL nicht unbedingt.
Aber das ein Handy, welches nun schon auf 10€ war auf einmal wieder bei 30€ ist kann ich dennoch nicht nachvollziehen.
-
Hallo Leute,
sagt mal kann das ehrlich sein?! Spinn ich?!
Wollt grad mal wieder nach einiger Zeit nachschauen, was sich bei den VVL-Handys von O2 so alles verändert hat vielleicht ist ja das V3 oder D500 billiger?! und was muss ich sehen, das V600 ist 20€ teurer geworden, das K700i auch.... Denke einige andere Handys wurden ebenfalls teurer, hab´s mir nicht gemerkt.
Kann das sein...normalerweise müßte es doch neue Handys geben und die alten billiger werden oder aus dem Programm genommen werden.
Wieso ist alles teurer geworden? War das ne Aktion, oder bin ich in irgend einer Kategorie abgerutscht und muss nun mehr zahlen?!
Weis einer näheres`!
-
Hallo Leute,
Erst mal Danke für die Antworten.
Also alles was ich bei google gefunden hab ist, dass ein angemessenes Auto angemessen ist. Es gibt keine konkrete Grenze.... Die einzige Zahl, die man immer wieder lesen konnte sind die 5000€ für ein Kfz, aber die sind nur bei Hartz IV genannt. Selbst im Bafög Forum stand nichts genaues.
Auf meine Frage, ob man auch etwas angerechnet bekommt, wenn man kein angemessens Auto (Möbel usw.) gekauft hat find ich auch nichts.
Ich meine eigentlich sollte es doch einen max. Betrag geben, der einem angerechnet bekommt :confused:
Nächste Woche ist ne Infoveranstaltung für die "neuen" und so leute wie mich..
NAja fals hier noch jemand was weiß... Melden 
-
Hallo,
hat denn niemand was dazu zu sagen... nicht mal Kritik..??
*sichwunder*
-
Kontaktlinsen,
also ich hab die contact.four von wöhlk... sind auch angeblich besonders O2 durchlässig...naja habe bis jetzt nie Probleme mit roten Augen gehabt
(is ja bei O2 Mangel) und bin echt zufrieden.
Wie lange tragt ihr eigentlich eure Linsen?? ALso die Monatslinsen?!
-
o2 can do
so iss es halt nun mal :top: