Toll.
Bei mir ging die Flat zwei Tage lang. Heute morgen komme ich weder unter Linux, noch unter Windows (hier mit der Mobilpartnersoftware) rein.
Ein ping gibt einen "allgemeinen Fehler".
Schätze, die haben die Karte gesperrt, weil sie meine Registrierungserklärung nebst Pers.ausweiskopie noch nicht haben (per Post geschickt, da ich kein Fax habe)...
Beiträge von applecookie
-
-
Danke. Aber externe Tools bringen mir nichts, da ich Linux verwende.
(Allerdings ist die Symptomatik bei Windows die Gleiche bei mir.) -
Zitat
Original geschrieben von raj1984
ist bei dir hsdpa vorhanden von o2?Ja, er zeigt's zumindest an.
-
Also mir hat die Hotline gesagt, daß die Online-Aktivierung "für die Füße" (Zitat) ist. Die funktioniert nicht.
Man muß immer über die Hotline gehen!Leider muß ich sagen: Die Geschwindigkeit ist nicht der Hit. Mein BASE hat Downloadraten von 47 KB/s - die Tchibo zwischen 52 und 80 KB/s - jedenfalls bei mir. Also keine echte Verbesserung

-
Cool. Na dann hoffen wir das Beste!
-
Mit Sicherheit. Von alleine wird nichts passieren!
-
Hab grad nochmal die Hotline genervt und die sagen, es wäre immer noch nicht behoben. Sie bekämen immer noch aktuelle Reklamationen rein!
-
Komisch.
Habe gerade eben mit Fonic telefoniert und dort sagte man mir, daß das Softwareproblem immer noch nicht behoben sei und "man hoffe, es noch bis Anfang nächster Woche hinzukriegen". Es "funktioniere momentan keine Dayflat sauber - bei niemand. Meist melden sich nur die Kunden im nachhinein, weil sie es nicht gleich merken."
Der Herr ließ offen, ob die Dayflat überhaupt noch Bestand haben wird angesichts der Probleme. Man solle auf keinen Fall momentan einen Stick kaufen...
-
Komisch.
Habe gerade eben mit Fonic telefoniert und dort sagte man mir, daß das Softwareproblem immer noch nicht behoben sei und "man hoffe, es noch bis Anfang nächster Woche hinzukriegen". Es "funktioniere momentan keine Dayflat sauber - bei niemand. Meist melden sich nur die Kunden im nachhinein, weil sie es nicht gleich merken."
Der Herr ließ offen, ob die Dayflat überhaupt noch Bestand haben wird angesichts der Probleme. Man solle auf keinen Fall momentan einen Stick kaufen...
-
Wie schon gesagt: Die Shops in meiner Gegend wissen immer noch von nix.