Toll.
Online gibt's immer noch nix!
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Toll.
Online gibt's immer noch nix!
Hallo.
Hat irgend jemand schon Erfahrungen damit...?
Bin ich grad über die Computerwoche drauf gestoßen.
Gruß
applecookie
Leute, seid friedlich. Wir sind nicht hier, um uns gegenseitig anzumeckern. ![]()
Hallo.
Wie kann man denn aufladen, wenn man z.B. keine SMS schicken/entfernen kann?
z.B. bei Verwendung von Linux.
Also ich hab sowohl in Nürnberg, als auch in Erlangen gefragt => Fehlanzeige. Wußte keiner was von der Aktion!
Also bisher ist im Online-Shop von Tchibo nichts zu sehen...
Tue ich ja auch.
Ich wollte lediglich wissen, ob die Probleme zwischenzeitlich behoben sind, nachdem ich nichts mehr gehört habe.
Es ist ja nunmal leider so, daß die kaum jeden anrufen werden, wenn's wieder geht. Daher habe ich nachgefragt.
Hallo.
Habe soeben noch mit der Hotline telefoniert.
Es gibt weiter größere und wohl auch langanhaltende Probleme mit der Dayflat. Es wird davon abgeraten, den Fonic UMTS - Stick - Bundle zu kaufen oder die Dayflat zu buchen!
Originalinfo von Hotline!
Um das Ganze noch ein wenig seltsamer zu machen...
Heute habe ich bereits 2 x bei der Hotline angerufen. Beide Male wurde mir eine Gutschrift in Aussicht gestellt aufgrund leider "immenser technischer Probleme momentan..." und zugesichert, daß die "Dayflat jetzt wirklich aktiv" sei. Beide Male... ratet mal... war kurz danach wieder "das Guthaben aufgebraucht" (also nach der Volumenabrechnung berechnet).
Ein echt absolut unorganisierter Haufen ![]()
Hallo.
Nachdem ich mir vorgestern eine Fonic karte gekauft und gleich aktiviert habe,
habe ich mir gestern wie in einem and. Thread beschrieben, die Dayflat aufbuchen
lassen.
Dies wurde mir von der Hotline bestätigt. (08:30 Uhr)
Gegen 18:30 Uhr rief ich nochmal die Hotline an, nachdem mir morgens der Mitarbeiter sagte, es könne bis zu 4 h dauern und ich noch keine SMS erhalten hatte.
Mein Aufladungsstand incl. Bonusguthaben dato 15,36 €. Die Mitarbeiterin bestätigte mir, daß die Dayflat aktiv sei und ich nun lossurfen könne zu 2,50 € / Tag.
Gesagt getan.
Doch nach einigen MB Übertragung plötzlich kein Datenfluß mehr. Ein neuerliches Einwählen brachte mich auf eine Browserseite, die mir anzeigte, ich hätte kein Guthaben mehr... :-o
Also wieder die Hotline angerufen (diesmal vom Festnetz, da kein Guthaben mehr...)
"Nein, die Dayflat sei noch nicht aktiv..."
Nach langer Diskussion über die Falschaussage der Hotline wurde ich gebeten, heute nochmal anzurufen.
Das Beste zum Schluß...
Gegen 22:15 Uhr bekam ich eine SMS, ich solle sofort (!) mein Guthaben aufladen, da noch ein Betrag von 2,50 € offen sei...
Ein Aufrufen der Fonic - Siete zeigte mir tats. 2,50 € offen ohne jedoch einen Grund dafür anzugeben.
Wie kann es sein, daß nach Ablaufen eines Guthabens (ist Prepaid!) doch noch eine Forderung aufläuft.
Kurz: Mein erster Eindruck war nicht der Beste...