Bist Du echt sicher, daß der kein Simlock oder Netlock hat?
Beiträge von applecookie
-
-
Hallo.
Ich habe hier einen Vertrag von Voodoophone, den ich nicht mehr nutzen will. Da er regulär erst im Mai 2009 endet (ist bereits nachweislich gekündigt), habe ich nun Vodafone die gesamte Grundgebühr von monatl. 9,95 € als Sammelbetrag überwiesen und um Beendigung gebeten. Die SIM-Karte wird nicht mehr genutzt und ist bereits vernichtet. Gesprächskosten sind keine mehr offen.
Nun kriege ich von VF einen Brief, in dem erstmal - wie erwartet - mein Ansinnen abgelehnt wird und wegen der von mir (weil nicht mehr nötig) natürlich widerrufenen Bankeinzugsermächtigung pro Monat 2,35 € an Gebühren für Zahlung per Überweisung verlangt werden. Das kann ja wohl kaum rechtlich ok sein. Die haben den Gesamtbetrag im Vorraus für die gesamte restliche Dauer schon erhalten - und zwar eben nicht monatlich.
Gruß
applecookie -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wer schafft denn bitteschön mit dem UMTS von Eplus 10GB?
Ich! Regelmäßig!
-
Was mich als BASE - Internetflat - Kunden nat. interessiert, inwieweit versucht wird (wie z.B. bei Mobicent u.a.), hier auch durch die Hintertür Drosselung für Altkunden einzuführen...
-
Hi.
Wie ist denn die Lieferzeit für den EEE in schwarz mit Mobilcom - Vertrag momentan bei Dir? -
Hallo.
Ich suche zur Zeit noch einen schwarzen - ab Lager (also schnell) lieferbaren Asus EEE PC 701 mit 1 GB RAM und einem Vertrag (Alternativ auch Grundausstattung mit Speicherbaustein).
Gibt es da empfehlenswerte Angebote?
Handy ist nicht nötig. Wäre jedoch auch aufgeschlossen, wenn ein Angebot mit einem Nokia 6233 oder einem NICHT Simgelockten USB - UMTS-Stick möglich wäre.
Gruß
applecookie -
Stimmt. Hast recht - falsches Unterforum. Sorry.
Bitte @Mod - den Thread zu löschen - eröffne neu im richtigen Unterforum!
-
Hallo.
Ich suche einen Vertrag bzw. derer zwei (ggf. ein DUO) mit einem Macbook. Am liebsten wäre mir das schwarze - notfalls geht jedoch auch weiß.
Würde mich über Angebote - ggf. per PN - freuen.
Danke
applecookie -
Hallo.
Ich suche einen Vertrag bzw. derer zwei (ggf. ein DUO) mit einem Macbook. Am liebsten wäre mir das schwarze - notfalls geht jedoch auch weiß.
Würde mich über Angebote - ggf. per PN - freuen.
Danke
applecookie -
Was haltet Ihr von diesem Angebot (Anbieter ist eteleon):