Falls es Euch interessiert: Im RTL Nachtjournal kommt heute was über die Betrügereien von Eplus mit deren "Flatrates" und dergleichen...
Beiträge von applecookie
-
-
Hallo.
Ich find das schon ziemlich bedenklich, was man da so über BASE/EPlus hört. Ich hab' meine Sprachflat seit letztem Jahr und meine Datenflat seit Januar '08. Wenn ich jedoch eine solche Kündigung wie o.g. erhielt, würde ich mit Begründung auf Störung des Vertrauensverhältnisses und Nichtzumutbarkeit der Vertragsvorführung gem. BGB auch die Sprachflat per sofort außerordentlich kündigen. Das wär dann näml. ein glatter Vertragsbruch von BASE. Glaube auch kaum, daß im Klagefall auch nur ein Richter bei Transferraten wie bei einigen angeg. von 20 - 40 GB von "unverhältnismäßiger" Nutzung bei einer Flatrate reden würde.
Ich selber hatte bisher (ist auch meist a...lahm nur einmal 12 und einmal 15 GB - bisher...)
-
Und ist garantiert, daß der Wechsel nach spätestens nach 6 Mon. möglich ist???
-
Wie schnell wäre denn das Ganze zu machen?
-
Also, um nochmal zu präzisieren: Ich bin durchaus bereit, notfalls was zuzuzahlen. Handy muß nicht dabei sein (habe ich).
-
Hallo.
Ich suche z.Zt. einen Vertrag mit Sony PS3. Vielleicht mit Gesprächsguthaben - sonst jedoch mit mögl. niedr. Grundgebühr.
Ja, ich weiß, bei e*** gibt's da einige. Leider kenne ich jedoch die Anbieter nicht so gut, so daß ich mich erstmal informieren will, wem man trauen kann.
Pers. Angebote wären super.
Danke!
applecookie
-
Also ich hab unter BASE ein etwas anderes Problem:
Das Surfen funktioniert (solange ich nichts downloade parallel) in recht guter Geschwindigkeit.Aber Downloads schleichten mit z.T. nur ca. 5 KB/s dahin...
Haben die das gedrosselt oder hab' ich einfach nur Pech???
-
Hi.
Ok, meinte die EPlus-Einwahlknoten:
DNS 212.23.97.2 / 212.23.97.3
Einwahl *99***1#(unter Windoof noch APN: internet.eplus.de - unter Linux braucht er das für die Verbindung nicht)
-
Hallo.
Ich habe ein paar Fragen zur Einwahl mittels BASE. Ja, ich hab die üblichen "Verdächtigen" eingestellt.
Und es funzt auch.Aber zur Sicherheit, da ich in letzter Zeit von überhöhten Rechnungen infolge falscher Einwahldaten hörte: Was muß ich noch beachten, um hier keinen Fehler zu machen -
daß mir BASE (EPlus) nicht irgendwelche externen Verbindungen berechnen kann.Warum die "blöde" Frage? Gehe über Linux rein - nicht über die Eplus - Zugangssoftware!
Gruß
applecookie -
Hi.
Suche eine Base Internet Flat mit entspr. Expresscard-Datenkarte und PCMCIA-Adapter.
Was könnt Ihr für Angebote machen?
Nur ORIGINAL-BASE ohne Reseller wie Victorvox, Debitel usw.Das Ganze müßte bei ok dann aber mögl. rasch gehen (nat. nicht mehr vor Weihnachten - ist klar.)
Bitte monatl. Kosten angeben - habe näml. schon untersch. Angebote mit Datenkarte bei *e*bucht* gesehen.
Gruß
applecookie