Beiträge von TobsCA

Also ich hab die navistimmt 4 balken unter maximum...
    beides kommt parallel, und man kann auch während musik die stimmt sehr gut verstehen... wird nix unterbrochen...
    lediglich wenn ich telefonier, was ich au über fm transmitter und ad43 mach wird unterbrochen und geht danach weiter.

peace

Also mittlerweile kann ich meine erfahrungen posten da ich schon sehr oft nun navigiert bin...

also zuerst leg ichs aufs amaturenbrett bis es n fix hat...
    dann kommt es zum aschenbecher, wers kennt, mein e46 klemmt es zwischen offenem Aschenbecher und klimaautomatik... also perfekt senkrecht und recht weit unten im auto.
    laufen tu ich der r66 dame über nen FM transmitter , währenddessen läuft (mittlerweile ohne probleme) immer mp3 im hintergrund...

und naja, wenn es n fix hat klappts... sogar sehr gut... verbindungsabbrüche lediglich in tunneln, aber dann findet es schnell wieder ne verbindung...

also ich bin sehr zufrieden und bereu nicht mein BT GpS verkauft zu haben...

MfG
    Tobs

erkundigt wegen der Flat...

weil ich einmal tmc nutze und dann wollte ich noch icq nutzen.

das kam als antwort:

Die von Ihnen genutzen Internet-Services sind hierbei nicht inklusive.

Off-Net, also nicht inklusive ist alles, was nicht Teil des Internets ist.

Wir empfehlen Ihnen zusätzlich für die mobile Datennutzung eine passende Tarifoption zu buchen.

Sie haben die Wahl: Zeit oder Menge oder unbegrenzte mobile Datennutzung. Suchen Sie sich die passende Tarifoption aus. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Tarife für Ihre Ansprüche.

Sie können zwischen verschiedenen Zeit- oder Volumen-Paketen wählen.

Vodafone Time: Profitieren Sie von unbegrenztem Download-Volumen mit 2, 24, 30 oder 100 Stunden Online-Zeit - ideal für intensives Surfen mit großem Datenvolumen. Ihr Zeitpaket in Vodafone Time steht Ihnen auch für den Internetzugang an deutschen Vodafone W-LAN-Hotspots zur Verfügung.

Vodafone WebConnect: Profitieren Sie von Surfen ohne Zeitbegrenzung mit 30, 200 oder 400 MB Datenmenge zum Inklusivpreis - optimal für lange Chats oder regelmäßigen E-Mail-Abruf mit geringem Datenvolumen.

Vodafone WebConnect Fair Flat National - das große Paket mit 5 GB Inklusiv-Volumen! So profitieren Sie von maximaler Leistung und gleichzeitiger Kostenkontrolle. Ideal bei der Übertragung großer Datenmengen und langen Online-Zeiten.

Ein Wechsel zwischen allen Vodafone-Time/-Volume-Tarifoptionen und der Tarifoption Vodafone WebConnect Fair Flat National ist kostenfrei zum jeweils nächsten Abrechnungszeitraum möglich.

Ausführliche Infos zu Vodafone WebConnect und zu Vodafone Time finden Sie auf der Vodafone-Homepage. Hier der direkte Link http://www.vodafone.de/infofaxe/428.pdf

Checken Sie Ihre Rechnung jetzt bequem im Internet und buchen Sie die Vodafone OnlineRechnung. Wie? Natürlich im Kundenservice online. Außerdem: Adressdaten ändern, Services buchen oder Tarife optimieren. Das alles und mehr bietet Ihr Kundenservice online. Ausführliche Infos unter http://www.vodafone.de/meinvodafone

Freundliche Grüße aus Ratingen