das mit der vibration liegt aber nicht an der FW.
denn ich hab die neue auch und meins vibriert noch wie vorher...
peace
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das mit der vibration liegt aber nicht an der FW.
denn ich hab die neue auch und meins vibriert noch wie vorher...
peace
bin in systemsteuerung gerätemanager, und da rechts klick auf des n95 treiber aktualisieren...
dann hab ich den treiber einfach selbst ausgewählt...
und... oh mein gott, ich hab 7541 dieser tollen ordner gehabt.. und wundere mich warum mein C aufeinmal so voll war ![]()
jetzt hab ich auf einmal 5gig mehr ![]()
mfg
also bei mir hat sich das letztens erledigt da ich die treiber manuell ausgewählt habe.
mfg
is wieder zurück auf serie... 12345...
habs au eben gemerkt und gleich wieder geändert ![]()
peace
da steht nur von softwareupdate was ![]()
nix von productcode...
die update software stellt nokia selbst zur verfügung... also ich seh da kein verstoss, auch wenns mir eigentlich egal ist da ich früher schon mein n70 zur ME gemacht hab.
peace
@ Oli23
ne nix, vom ein auf den andern tag hats gescheppert.. dann hab ich bei vdf mal dampf reingelassen, kann ja net seind as ich ständig mit Bt headset rumrenn, komm ich mir ja doof vor ![]()
peace
hey das selbe hatte ich auch bis heute mórgen ![]()
da kams neue von vodafone...
dafür hab ich jetzt nen Wackelslider, aber dafür fixt gps schneller, dafür isses mir eben innerhalb 10min 2 mal abgestürzt.
peace
also ich glaube da noch ein größer als zeichen neben dem 59:59 zu erkennnen.
mfg
ich kann seit 2 tagen garnimmer telefonieren weil ich kein wort mehr versteh oder es nurnoch laut krächzt wenn der gespröchpartner abhebt. sonst ist alles sehr verzerrt.
ganz seltsam alles...
naja hab heut morgen vodafone angerufen, die sollten morgen neue bekommen und dann hab ich meins am Donnerstag.
blöd so, naja wenigstens kann ich dann meine Brando Folie auf ein nagelneues display kleben.
das Krystal Case was ich hatte is absoluter müll. hat sich schon in seine einzelteile aufgelöst ![]()
peace
tobs
hab jetzt grad keins gefunden, und der adapter hängt im auto am FM transmitter...
aber frage zwischendrin... hat irgendwer rausgefunden wozu der knopf am dapter zwischen den lautstärketasten is ???
mfg