-
Ich könnte mir vorstellen, daß morgen etwas nachgeschoben wird.
1. Congstar geht online mit deren Tarifen
2. Gibt es einen etwas seltsamen Hinweis auf dieser Simyo Seite
http://www.simyo.de/de/informi…ll/sms_1_cent_wochen.html
... am Ende dieser Seite steht folgendes ...
Zitat
* Die SMS 1-Cent-Wochen sind nicht mit anderen Tarifoptionen kombinierbar.
Es kommt noch was nach, bin ich mir 100% sicher.
-
... ist jemandem das kleine Sternchen am Ende der Seite aufgefallen?
Zitat
* Die SMS 1-Cent-Wochen sind nicht mit anderen Tarifoptionen kombinierbar.
Welche weiteren Optionen???
-
-
... stimmt könnten beide aufs Klo gehen während dem Rennen ...
... ich vergaß, die Lufterfrischerwerbung mit den Kindern als Stinktiere
... oder das Kind auf der Toilette und der Lufterfrischer ist alle (... uhhhh, das stinkt aber hier ...)
gaaaaanz schlecht ...
Kennt jemand die neue Martini Werbung mit Clooney
? Mörder gut!!!
-
1. Binden und Tamponwerbung zum Nachmittagskaffe oder zur Brotzeit (ganz bähhh)
2. Das Froopkind
3. Die BASE Werbung (zu Weihnachten, schrecklich - die neue ist auch zum wegschalten)
4. Christian Danner bei der Formel 1, wenn er seinen beschissenen Senf dazu gibt.
5. Nationalelf Nutella Werbung, die benehmen sich so locker und frei in der Werbung
6. Milchschnitte mit den Klitschkos ... gruselig
-
Die Visa der WIRECARD Bank ist auch schwarz.
-
Przemek
... sollte man
... aber man kann auch Glück haben. Nur eines nicht machen, mit der Autobahnpolizei anlegen oder den Polizisten die in der Küstenregion in den kleinen Bezirken Dienst schieben. (Manchmal sehr unangenehm)
-
Zitat
Selber bestechen wos geht und dann die Mimose spielen, wenn ein Grenzer einem keinen Honig ums Maul schmiert-es sind halt immer die anderen, gell?!?
Naja, so Zuckersüß sind die Grenzer auch nicht, ich kann die Leute verstehen, wenn man unter Pauschalverdacht gestellt wird. Ist halt ein Geben und Nehmen auf ganz hohem Level 
-
Przemek
Viel geiler ist es ja, wenn Du an Grenzstellen einen nicht nationalen Ausweis vorzeigst, z.B. in Kroatien den deutschen Ausweis zeigst und wenn er Dich dann das zweite mal anspricht nachdem Du das erste Mal nicht geantwortet hast und er schon im gebrochenen Deutsch anfängt, dann im perfekten Kroatisch zurück antwortest 

... da reichts den meisten schon und winken Dich durch.
-
Wie immer alles Nutzer, Nutzungsverhalten und Netzversorgung abhängig.