... und nach der PK werden alle Journalisten zum gemeinsamen Gläserrücken eingeladen um auf gemeinsam, geistigem Wege die Preise für eine Datenflat auszuknobeln ... ![]()
Beiträge von nicht-die-Mama
-
-
@gaspode
Zitatcongstar Nummern werden vom T-Mobile MNP als T-Mobile Nummern ausgegeben und sind somit von Mac & Co. in der Flat erreichbar.
Dann macht aber die Congstar Flat keinen Sinn.
-
... das letzte was mich interessieren würde 3G tauglich ja oder nein? Wenn nein, dann war das der Flop des Jahres, schlechter kann man es nicht machen.
-

was für ein Witz! ... und dann noch für die Minute 19 Cent verlangen, danke der Stream bleibt wo er ist 

-
Zitat
der anbieter ist doch mittlerweise völlig egal man kann doch nur noch nach dem preis gehn alles andere ist doch eh egal weils überall gleich is
Na dann gibts keinen Grund zu wechseln, oder?

-
... so ähnlich hatte ich auch gedacht, egal wie der Teufel beim Namen genannt wird, ins Bett gehen wir nicht mit Ihm

-
-
Wenn es erforderlich ist das Fahrzeug einer entsprechenden Behandlung zu unterziehen, wobei erforderlich allein im Ermessen des Beamten liegt, dann lassen sie DICH selbst das Fahrzeug mit zerlegen und wenn es nichts zu finden gibt/gab, dann baust Du es selbst wieder zusammen und/oder läßt es zusammenbauen.
Die Beamten sind nicht dazu verpflichtet Dein Fahrzeug wieder in den Ist-Zustand zu versetzen. Sie müssen das Fahrzeug nicht selbst/physisch wieder zusammenbauen. Wenn Du Ansprüche stellen möchtest oder hast, dann gegen das Innenminsterium und/oder den deutschen Staat.
Sie haben das recht das Fahrzeug wirklich bis auf das Grundblech zu zerlegen, wenn die Verhältnismäßigkeit gegeben ist. Sie sind nicht verpflichtet sich für einen Fehler zu entschuldigen oder Ersatz zu leisten. Muß dann alles auf jur. Weg geklärt werden.
Diese Verhalten ist aber schon Jahre so, das war vor 10 jahren so und ist in den letzten Jahren nicht besser geworden. Selbst schon gesehen und miterlebt (nicht bis aufs nackte Blech, die ganz harte Version ist auch mir erspart geblieben).
-
kurz und bündigZitatEigentlich weiß man aber, mit was für Leuten und Kommentaren man zu tun hat wenn man an ne Grenze kommt. Die können - und dürfen - mit Dir nahezu alles anstellen. Im nachhinein hast Dich eben verdächtig verhalten...
-