Beiträge von nicht-die-Mama

bernbayer

:D ... ich sollte "mich"? mal anschauen?

Zitat

Du solltest dich mal hier diesen Thread anschauen: "Callya und GPRS-Internet

Nicht die Tatsachen verdrehen, Dein Ausgangsposting war dies:

Zitat

Übrigens, bei Vodafone "Callya" steht bis heute kein Internet-Zugang zur Verfügung.

Als ich dies widerlegt habe kam jenes:

Zitat

Der Internet-Zugangspunkt funktioniert bei Callya per GPRS nicht, nur der Wap-Zugangspunkt.

und das noch nachgeschoben:

Zitat

Aber ich will hier keinen "Callya-Thread" eröffnen!

wie wärs, wenn Du einfach mal über Solomo referierst?

:D:D:D:D

Ihr kleinen Mimosen!

Zitat

Nein! Ein technisches Problem ist das bei Vodafone nicht, die wollen das halt nur Vertragskunden zur Verfügung stellen, wenn man mal von der Ausnahme UMTS und Websessions absieht.

Ihr wisst doch, daß UMTS und Datenverbindungen mit CallYa funktionieren, aber lanciert hier genau das Gegenteil. Es ist besonders Dir bekannt, gibst es auch noch zu und behauptest dann das Gegenteil.

Wenn man dann Dein Argument mit FAKTEN widerlegt möchtest Du nicht mehr diskutieren.

... :D Ihr seid doch solche Lutscher ...

Hier nochmals zum nachlesen :D :

Ausgangszitat:

Zitat

Übrigens, bei Vodafone "Callya" steht bis heute kein Internet-Zugang zur Verfügung.

Nachdenken, dann schreiben ...

:top:

Wenn Ihr zwei Rübenrupfer, nur mal kurz die Scheinwerfer einschalten würdet, würdet Ihr erkennen, daß es mir um die tatsächliche Darstellung des Ist-Zustandes bei der Nutzung eines Solomo Angebotes geht. Hättet Ihr Erntehelfer nur einmal richtig hingesehen, hättet Ihr erkannt, (... und die Wahrheit macht euch frei ... :D:D:D ), daß nach 20 Euro Umsatz die Minuteneinheiten wieder teurer werden (also nix mit 14,4 Cent in alle Netze) und in Richtung 18 Cent gehen und das meine kühnen Freunde ist keine verbraucherfreundliche Werbung sondern Augenwischerei.

bernbayer

Ok, ich nehm den Ball mal auf.

Du beschwerst Dich über mangelnde Differenzierung, da sag ich, ich bin nur objektiv, denn die momentane Rabattierung ist Augenwischerei.

Ob Du das nun so wahrhaben möchtest oder nicht.

Zitat

Sicher gibt es noch einige Probleme, wie z.B. der fehlende Internetzugang.

Diese Einstellung würde mich bei einem unterzeichneten Vertrag eine berechtigte Konventionalstrafe kosten. Wenn ich etwas anbiete, es bewerbe und dann nicht liefern kann, werde ich dafür bestraft. Ganz einfach.

Solomo´s Glück ist diese Generalprobe die hier geprobt wird.

Zitat

Du schreibst hier Mist. Informier Dich bevor Du solche Aussagen triffst. Nimm Deine Scheuklappen ab und schau auch mal über den Tellerrand. (Bei CallYa stehen sogar bis zu 3,6 Mbit HSDPA zur Verfügung)

Boy2006

So, was fu.zt Du mich eigentlich an?

Zitat

was hast du gegen einen Rabatt ?

Weil genau dieser Rabatt am Endverbraucher vorbei geht und in meinen Augen irreführend ist, denn der Rabatt bezieht sich auf exact 20 Euro die das Rechenergebniß auf die günstigsten Minutenpreise verfälscht. (Augen aufmachen und Rechnen)

Zitat

Du kannst ja IN DEUTSCHLAND um 24Cent / MB Surfen !

Seit wann? Haben wir schon KW 30? Ließ doch erstmal den Thread und danach den anderen zu dem Thema und dann meldest Du Dich wieder. IN DEUTSCHLAND kann ich auch meine Simyo nutzen und muß nicht wechseln zu Solomo.

Zitat

Sorry aber denkst du wirklich das man im Ausland mit Roming einen Guten Daten Tarif machen kann wo das MB unter 5€ in der EU kostet ??

Was ich denke kannst Du nicht mal ansatzweise nachvollziehen ... :rolleyes:

Ach noch was, hast Du Deinen Fring Zugang schon in den Griff bekommen :D