... Solomo Ankündigung war Datenzugang Inland KW30 und danach Datenzugang Ausland, wobei Preisstruktur noch nicht spruchreif ist.
Beiträge von nicht-die-Mama
-
-
Leute es ist doch vollkommen verständlich das es eingige gibt die Karte für richtig gut halten, kein Problem damit.
Es ist aber falsch hier von Rabatt zu reden, wenn es keiner ist. Bei aller Markenbekenntniß und Hilfestellung es muß immer noch stimmen was man verkaufen möchte.
Das Produkt ist innovativ, die Auslandspreise sind gut, der Datenzugang Ausland große Klasse. Rabattsystem sehr schlecht.
Außerdem ist das Forum keine Verkaufsveranstaltung für Solomo und wenn mir als Teilnehmer in diesem Forum oder an einem Produkt etwas nicht gefällt werde ich das schreiben, sollte jemand, ganz im besonderen Du bernbayer ein Problem damit haben gibts den Petzeknopf ...
-
wer hat DICH nach DEINER Meinung gefragt?
Solomo hat mich angschrieben in diesem Thread und ich habe geantwortet. Im übrigen ist es meine Sache was ich gut oder schlecht finde also mach den Kanal zu.
Ich rege ich mich nicht auf, mir gefällt dieses Rabattsystem nicht, denn es ist nicht als solches anzusehen. Mit etwas objekitvem Blick und rechnen würdest DU erkennen das der Minutenpreis auch rechnerisch nur dann stimmt wenn ich ausschließlich 20 Euro im Zyklus und nur Mobilfunktelefonate tätige.
Wer macht das? Da das Telefonieverhalten gemischt ist heißt das aber auch, das die mit 20 Euro einhergehenden Minuten nicht stimmen, das wiederum heist daß, wenn die Karte viel genutzt wird (Telefonie Mobil-Festnetz/Daten) die Preise progressiv zum Nutzungsverhalten ansteigen.
-
Zitat
Genau dafür haben wir doch den Tarifrechner. Dieser zeigt ganz fair an, was die Minute kostet.
Danke für die Info, aber das war das "Knock out" für diese Karte. Ihr wisst genau daß, mit Anstieg des Telefonieverhaltens progressiv die Minutenpreise ansteigen und das hat dann nichts mehr mit Rabattgewährung zu tun sondern es ist ein Lockangebot.
Dann steigt doch gleich mit 9/18/24 ein und die Sache ist Glasklar.
-
... überlasse Dir das Feld ganz allein
... und natürlich Dir tors2985 :top:... letzter Beitrag zu diesem shice (ehrlich)

-
-
Zitat
Du hast gestern abend ein bisschen zu tief ins glas geschaut?
... und was genau hat dies mit dem Thema hier zu tun?

.... ach wisst Ihr was? Ihr habt alle Recht. Verneige mich vor soviel Sachverstand und Fachwissen.

-
Zitat
Callya-UMTS kostet ja bekanntlich 5 Euro im Monat zusätzlich und die Datenverbindungen müssen selbstverständlich auch noch bezahlt werden.
Was denn jetzt? Geht oder geht nicht?
ZitatÜbrigens, bei Vodafone "Callya" steht bis heute kein Internet-Zugang zur Verfügung.
...ZitatDu hast gestern abend ein bisschen zu tief ins glas geschaut?
Nein, nicht das ich wüßte. Aber bist Du denn nun schon in der Lage Mautinformationen, selbständig via Google zu erfragen und dann angezeigte Webseiten auch zu öffnen?

-
... wußte gar nicht, daß der Vistream APN gratis sein wird ...Zitat(Außer kostenpflichtigen Zusatzoptionn wie "UMTS" und "Websessions".
-
So, Mädels BTT ...
Das Rabattsystem ist, mit den an 20 Euro Umsatz gekoppelten 20 Prozent, einfach nicht durchschaubar und eine variable Größe, die einen Vieltelefonierer bestraft.
Da wären Bonusminuten ins In- und Ausland viel innovativer und würde mehr Value darstellen.