... was für eine geile Idee!!!
Beiträge von nicht-die-Mama
-
-
Zitat
(meine persönliche Referenz für das europäische Ausland)
:top: Endlich einer der das auch so sieht!!!
Leider muß ich im Moment auch mit mehreren SIM Karten leben, da die eine günstige EU Tarife bietet, mit der anderen lassen sich Datenverbindungen herstellen usw. ... bin auch der Meinung, wenn man das alles unter einen Hut bekommen könnte wäre das ein gute Grund zu wechseln.
-
-
-
@all
... war jemandem dieses Update bekannt?
http://tablets-dev.nokia.com/nokia_N800.php
golem.de mit Datum von heute
http://www.golem.de/0707/53339.html
Kann mir evtl. jemand sagen welche Art von Software auf dem N800 läuft bzw. man mit welcher Software das N800 erweitern kann.
Ich nutze noch ein E61, auf diesem gibt es z.B. QuickOffice, ist es möglich jenes auch auf dem N800 zu nutzen?
Sollte jemand Erfahrungen haben würde ich mich über etwas Aufklärung
, gern auch per PN, freuen. -
@all
Leute, entspannt euch doch mal wieder. HSDPA ist nicht aktiviert, a. sind wir schon über dem angegebenen Zeitplan der im Netz veröffentlicht wurde und es gibt keine einzige Aussage von E+, daß irgendetwas in dieser Richtung passiert wäre oder passieren wird.
-
@all
... folgende Kombi funktioniert E61/SUPER GHOST DUAL SIM ADAPTER/Simyo 3g/Pannon ...
Selbst getestet, Internet geht und UMTS.
-
BallardPower, jemand investiert?
-
... hatte damals einen W123 in Braun Metallic, Beige Ausstattung, Coupe, 80000 km ... für lächerliche 1200 DM bekommen.
Diesem Fahrzeug weine ich heute noch eine kleine Träne nach.

-
na dann laßt mich auch mal ...Timberland (Schuhe), KillerLoop (Snowboard), Sabotage (Rave), MercedesBenz W123 und /8, Diesel (
... only the Brave ...), Replay (waren sehr geile Jeans), Oxbow, BlueSystem, Levis (501 war pflicht ... ob Du nun in den Dingern taube Beine bekommen hast oder nicht
), nackenlange Haare, die Begrüßung per Handschlag kam damals sehr in Mode, die abgeknickten Mercedes Sterne, D. MartensSchick war es dann auch im dicken 500SE nach München Riem zum Rave
... Hölle waren das Zeiten. Auto-Surfen war damals auch ein sehr beliebter Adrenalinpuscher.Als Getränke fallen mir ein Korea, Jack-Cola, Southern C.!!!, Crown Royal,
das Bananen-Weizen!!!
, Vodka-RedBull ...Jamiroquai!!! kam damals raus, Rage against the Machine, CopKiller, House of Pain ...